• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Hi Klaus,

Dilibia ist ein Kollege von mir, den ich überzeugen konnte dem besten Team des WP`s beizutreten....
Alex ziert sich noch etwas, ich bin aber dicht dran, im Windschatten sozusagen!
Viele Grüsse aus Feuchtwangen
Stefan
 
Jepp, wir sind wieder alle beieinander :daumen:
Na dann auf einen Winter mit viel Spaß auf vielen Radkilometer :)

dilibia:
Keine Angst, jeder fährt so viel wie er mag und/oder kann.
Wir sehen das weniger sportlich - eher von der lockeren Seite :D
Es soll Spaß machen :p

Gruß,
Klaus
 
Hey Cool, danke, freu mich wegen der freundlichen Ansage. Habe mir eben heuer im Frühjahr erst mein feines Fahrrad gekauft und versuche das nun halt auch zu nutzen. Dabei stelle ich vermehrt fest, dass anscheinend ganz arg viel liebenswerte Menschen mit dem Rad unterwegs sind, und das bestärkt mich schon gleich wieder. Übrigens, der auf dem Bild bin nicht ich, der Bursche ist der Jakob, mein Sohn.

Viele Grüße
Gottfried
 
Hi Klaus,

Tolles neues Bild von Dir, muß aber dazu sagen, daß Du vorher besser ausgesehen hast....:cool:

Das Herbstwetter macht zur Zeit richtig Laune, auch wenn man sich in der Früh schon manchmal beinahe die Nase abfriert. Hoffen wir mal daß wir alle gesund durch den Winter kommen. In diesem Sinne viel Spaß beim radeln,
Stefan :)
 
Hallo Nightwolf,

Das SSP-PX von dem Du da schreibst, handelt es sich dabei um das Orlowski SSP-CX, ein Single Speed, bzw. Bahnrad? Kannst ja mal ein Foto reinstellen, das muß ja ein abgefahrenes Teil sein, oder?

LG Stefan:)
 
Hui, das ist ja Zufall, dass ich das hier mal lese.
Das SSP-CX ist ein Genesis Croix de Fer. Das ist eigentlich ein Rahmen fuer Schaltung, ich hab einen Kettenspanner montiert stattdessen.

Auf den Bildern ist das Rad noch sauber. Das muss lange her sein :p

LG ... Wolfi :)

6531303963623864.jpg


3965373538643661.jpg


3830633130316437.jpg
 
Hi Wolfi,

Ich sehe Du bist ein versierter Schrauber, das ist ein bemerkenswertes Rad was Du Dir da gebastelt hast, es gefällt mir sehr gut!
Eine Frage hätte ich aber jetzt noch , ist das auch das Rad mit dem Du Deine beachtlichen Runden derzeit drehst, oder ist es mehr Dein Stadt- und Arbeitsrad das eher eher gelegentlich genutzt wird?
Bei mir übernimmt diesen Part mein MtB das ich momentan mit Spike-Reifen für den Winter aufgemotzt habe, der Renner macht Pause, von Weihnachten mal abgesehen.
,
In diesem Sinne, es soll ja auch wieder etwas wärmer werden, viel Spaß beim Radeln,
Stefan :)
 
Mit diesem Rad absolviere ich in aller Regel die Tour Montagmorgen von daheim (Erlangen) zum Bahnhof (in der Regel Rosstal, Heilsbronn oder Markt Bibart, die besonders hohen Punktzahlen kommen von Dombuehl bzw. Schnelldorf :D), dann wird es in den Zug verladen und ab Zielbahnhof in Ba-Wue die Resttour ins Arbeits-Exil zurueckgelegt. Freitag nachmittag das Ganze andersrum.

Vor Ort, also jeweils daheim bzw. am Arbeitsort, habe ich auch die jeweiligen Alltags-MTBs mit Schutzblech, Gepaecktraeger, und aktuell natuerlich auch Spikereifen.
Rennrad fahre ich momentan auch nicht ;) Ausser Du zaehlst das Spinningrad als ein solches :D

LG ... Wolfi :)
 
Hallo Team Frankenmafia,
Ich möchte gerne auf diesem Weg euch gerne einladen für drei Charity Events ganz in eurer Nähe. Schaut sie euch doch mal an. Wir würden uns bei reger Teilnahme sehr freuen, denn ihr radelt für einen guten Zweck.
Hier die Events:
Unser Help Alliance Programm
1. 1D Charity Rennradtour im Taunus für die Help Alliance
28.4.13 , 99 km - 1600 hm, Startgeld 25€
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/1d-charity-tour-lufthansa/

2. 3D Classic Rennradtour durch den Spessart und die Rhön. Radeln für die Help Alliance
9.5. - 11.5.13 , 321 km - 4308 hm, Startgeld 290€
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/3d-classic-tour-lufthansa/

5. Der Marathon im Spessart und der Rhön. Radeln für die Help Alliance
21.7.13 , 212 km - 3002 hm, Startgeld 20€
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/charity-marathon-nouvelle-cuisine/

Mit freundlichen Grüßen
Martin
 
So, ich möchte mich mal für knapp über eine Woche abmelden.
Ich fliege nach La Palma :cool: zum Rennradfahren :D

(Viel Spaß die nächsten Tag im deutschen Schmuddelwinter) ;)

Gruß,
Klaus
 
Wenn Du nicht jeden Tag mind. zwanzig Punkte eintraegst glaubt Dir das keine alte Sau :p :rolleyes:

Viel Spass im Urlaub

LG ... Wolfi ;)
 
Als das mit den zwanzig Punkten hat leider nicht gelappt - dafür ist La Palma einfach zu bergig (bzw. ich zu untrainiert) :eek:

Aber es war eine phantastische Woche - und ich war ganz oben, auf der Spitze des Roque de los Muchachos mit 2.426 m Höhe (natürlich mit dem Rennrad :D)
P1070806.JPG


So, und jetzt werden die Punkte eingetragen

Gruß,
Klaus
 
Zurück
Oben Unten