• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM Five was drauf

AW: TEAM Five was drauf

Da hast du es wirklich gut Ernst :)

Drückt die Daumen, dass ich morgen mir genesenem Hals aufwache ;) *träum*

Hey, was macht der Hals?

So wie ich das sehe, sind wir wohl doch ein 4er Team.
Die Einträge von chris sind ja .....bescheiden.
Ob er Winterpause macht, oder verletzt ist, oder keine Lust hat:ka::ka::ka:

Könnte sich aber gerne mal äußern, wäre ne nette Geste:daumen:

Hi :)

Das mit Chris finde ich auch etwas schade, aer was solls, Top50 schaffen wir trotzdem!
Werde ab jetzt höhere Umfänge fahren, um meiner verlorene Woche einigermaßen ausgleichen zu können.

Heute Abend oder spätestens morgen dreh ich mal ne "Einführungsrunde",
der Hals ist soweit wieder ok, jetzt hab ich nur noch Schnupfen, aber dabei sollte man eigentlich fahren können.

Glückwunsch zum Chinaböller, hab mir gestern auch einen bestellt :)

Gruß
Mattsen

Hi :)

Glückwunsch zum Chinaböller, hab mir gestern auch einen bestellt :)

Gruß
Mattsen

Jaaaaa, das ist weningstens mal ein vernünftiges Fernlicht:daumen:

Für die Kohle wollte ich mir den Spaß mal gönnen:D:D:D:D

Ich habe allerdings den mit 3 LED genommen, weil er mir besser gefällt.
Für die Straße in dunklen, schnellen Abfahrten ganau richtig, sonst reicht die IQ Cyo vollkommen aus und braucht auch keinen Akku.....

Für den Wald brauche ich im Normalfall kein Licht, da fahre ich nur wenn es noch hell genug ist.
Hab nix übrig für N8ride.

Das mit der Platzierung ist doch nicht sooooo wichtig, oder?

Die Platzierung ist alles!ich will minimum in die TOP 100!

Hallo Mattsen, schön daß du wieder auf dem Damm bist.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Gute Einstellung, Käptn!

Bei mir persönlich geht es auch so langsam wieder aufwärts. Die Umfänge kann ich nun auch wieder mehr auszubauen. Und, ich kann den ganzen Winter über draußen fahren:D
Wenn dann erst im Januar mein Neuer Cannondale Super-Six Hi/Mod-Rahmen und diverse Neue Anbauteile geliefert werden, dann geht die Post richtig ab.

Ah ja, noch was, hätte von euch jemand Lust die Transalp oder den Peakbreak mitzufahren?
War bei den ersten beiden Transalp-Veranstaltungen schon mal dabei, und 2011 hätte ich mal wieder Lust auf so ´ne Woche.

Gruß an Alle,
Ernst

Und so sah es heute auf meinem Weg aus.

Endlich wieder biken, die Straßengurkerei ist auf Dauer nervig.

Wie läuft es bei euch?

ich bin immerhin wieder gesund :)

Fahr zZ leider nur viel Rolle, da meine Wintersachen in einer anderen Stadt sind,
ist ne etwas verzwickte Situation bei mir wegen Studium, Arbeit und Freizeit ;)

Das Bild sieht echt nett aus, fährst du da mit Crosser oder Mountainbike lang?
Bin gerade am überlegen, ob Crosser oder MTB, von dem Gedanken eine zweiten Rennrades hab ich mich inzwischen gelöst...

Mit dem MTB.
Ein Crosser ist allerdings auch ne Überlegung, wo man die doch jetzt auch mit vernünftiger Bremse bekommt:D
Wenn du nicht unbedingt jeden Wurzeltrail mitnehmen willst, warum nicht.

Rolle fahren ist auf Dauer natürlich nicht so prickeld:rolleyes:

War heute wieder "ungestört" im Wald unterwegs und es hat richtig Spaß gemacht, ist ja noch verhältnismäßig warm:floet:

Und Leute was is bei euch so los?

Wir in Berlin versinken gerade im Schnee.
Da kommt nur das MTB zum EInsatz, alles andere wäre gerade ziemlich lebensmüde ^^

Schöne Grüße
Mattsen

Hallo Jungs,

ich beneide Euch, sieht doch klasse aus. Zum Biken ist das doch richtig cool.

Bei uns fegt seit gestern ein Sturm über die Insel, unfahrbar.

Bin echt am überlegen ob ich ´ne Rolle bestelle (kein Witz). Hier ist es ca. 3-4 Tage im Monat wegen Starkwind unfahrbar und weitere 4-5 Tage sind so am Rand der Möglichkeiten.

Wenn es bei Euch in BRD ziemlich heftig windig ist, ist es hier vergleichbar fast normal. Grundlage fahren sieht dann anders aus.
Deshalb freue ich mich auch so, wenn es mal weniger Wind hat und vermerke dies auch immer im Trainingsbericht vom WP.

Stürmische Grüße,
Ernst

Hatte mich auch schon gewundert, dass ich auf einmal supergrover und nicht mehr flandrien am Horizont sehe ;)

Zurück