• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Danke, @Sitzcreme, daß Du die charmante Beschreibung des aufmüpfigen Maulwurfshügel Allrather Höhe übernommen hast.

Seit vielen Jahren verdiene ich meine Brötchen in Neuss-Norf auf dem Alu-Walzwerk. Von den höheren Gebäuden dort hat man eine gute Fernsicht.

Im Spätsommer habe ich es sogar mal organisiert bekommen, von dort mit dem Renner zu meinem Fress-, Schlaf- und Wohndomizil nach Essen zu fahren; das macht Lust auf öfter. Ein paar schicke Kanten sind da schon bei. (Guck mal bei uns im Streckenarchiv, da ist die Route gelistet).

Naja, wenn ich so sehe, wer sich alles für den 26.April schon angesagt hat - da braucht unser Straßenmaler wohl einen XXL-Farbeimer, um alle Namen der Blaubananen aufs Pflaster am Hohen Hagen zu pinseln

Beste Grüße
E. aus E. im R.
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Achtung Falki vor dem lesen erst Essen runterschlucken damit du dich nicht verschluckst

So eine Herren vo Team 1 jetzt mal langsam wieder aus dem Winterschlaf kommen.
Ich will noch vor Neujahr unter den ersten 50 Teams sein. Ab Januar wird dann Vollgas gefahren Richtung Spitze. Hau
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Sir, ja, Sir! Tue mein bestes, Sir! Fahren, fahren, fahren, Sir! :floet:


Ansonsten:
Nanana! Verschlucken? Ich? :spinner: Das Risiko dürfte bei dir größer sein, was man so über deine Kekskonsumgewohnheiten hört ...

Im übrigen musst du bei mir mehreres in Rechnung stellen:

1. Beruf
2. Familie
3. Pendelei
4. Krankheit
5. Gewicht
6. Unlust
7. Wetter
8. Alter
9. gaaaaanz viele andere Dinge.

Vor dem Hintergrund dieser zahlreichen Hinderungsgründe für gutes Training erwarte ich Lob! Und zwar gewaltiges! In diesem Sinne bleibt nur der nochmalige Verweis auf Achim Achilles bei spiegel.de, dessen Kolumnen ich erst kürzlich entdeckt habe und jetzt aufarbeite. Der Mann scheint mir direkt aus der Seele zu sprechen!!!! Nur ein Beispiel: Sucht mal gegen Ende 2007 die Kolumne mit der Ordnung im Laufklamottenschrank ...

Außerdem iss meine i-magic noch immer nicht da. :wut:

So. Ich geh jetzt Essen. Kalbsbäckchen mit buttergesättigten Bohnen und Bratkartoffeln. Wünscht mir Glück, dass ich mit 2mal Nachschlag auskomme ... Heute abend zum gesunden und fettfreien Ausgleich dann Käsefondue zur Weihnachtsfeier ... :jumping: Naja. Wenigstens "wandern" wir sagenumwobene 3km bis dorthin ... Ich werde das Winter-End-Gewicht wohl deutlich korrigieren müssen ...

Und zum Schluss: Ab Januar willst du die Spitze angreifen?! Gehts noch?! Weisste wie einsam das dort ist? Was willst du dort? Da erregen wir nur unnötig Aufmerksamkeit. Eingepackt zwischen all den anderen Mannschaften ist es viel heimeliger, gemütlicher, wärmer und meine Speckringe fallen nicht so auf ...



Achtung Falki vor dem lesen erst Essen runterschlucken damit du dich nicht verschluckst

So eine Herren vo Team 1 jetzt mal langsam wieder aus dem Winterschlaf kommen.
Ich will noch vor Neujahr unter den ersten 50 Teams sein. Ab Januar wird dann Vollgas gefahren Richtung Spitze. Hau
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Ergänzung:

Ich war am letzten Freitag Zwangseinkaufen ...

Anzugshemden. Die Frau meint, ich brauche neue. Glatte Lüge, aber was will man machen.

Jedenfalls musste ich mit. Toll. Sie geht auf so ne Verkäufer-Tante zu und flötet: "Hemden suchen wir. SlimLine. Für den hier" Damit war ich gemeint. Die Angestellte der Kaufhauskette mustert mich ungeniert und meint skeptisch: "SlimLine? Hm. Muss ich gucken, ob wir die in XL dahaben ..." Ich war schockiert. XL?! Ich bin HÖCHSTENS eine M!!!!! SCHON IMMER! Die faule Ausrede, es ginge nur und ausschließlich um die Ärmellänge war wenig hilfreich. Wenigstens haben mich die Tüte Popcorn und die Tortillas mit Käsesoße im anschließenden Kino wieder etwas beruhigt.
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Hallo Falkiboy!

Also ich finde es überaus erfreulich, wenn in diesen düstern und kalten Tagen wenigstens eine Prognose auch mal nach oben korrigiert wird. Und wenn die einander derzeit überbietenden Kassandras aus den Wirtschaftsforschungsinstituten tatsächlich Recht behalten sollten, dann werden wir alle unsere Speckringe noch brauchen, um von ihnen zehren zu können.
Ich hatte heute übrigens das Glück, einen auswärtigen Termin mit einer etwas mehr als dreistündigen Radausfahrt verbinden zu können. Das war auf dem ersten Drittel super. Dann fing es an zu regnen - erst leicht, dann mehr. Auf dem heimweg dann fing ich an, mich zu fragen, ob es sich überhaupt um ein Glück gehandelt hat.
Jetzt geht's ebenfalls zu einer Weihnachtsfeier. Und wenn die Feiertage vorbei sein werden, werde ich mich auf keinen Fall den musternden Blicken einer Textilfachverkäuferin aussetzen.

Gruß
Ulli
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Ha! Ich hab grad was entdeckt, das glaubt ihr NIE!!!!

Der Spieß der ersten Mannschaft tönt hier was von aufwachen und "einige sollten mehr trainieren" und ist selbst nicht der fans-gegen-doping.de-interne Punkteführer!

Wie kommt das? Zu viel mit den Keksen beschäftigt? :duck:

Jedenfalls weiß ich schon jetzt, dass ich mit ulli eher kein Rennen fahren werde nächstes Jahr ...
 
Hallo Falkiboy, liebe Sportfreunde!
Es ist also nicht verborgen geblieben, dass ich zuletzt viel trainiert habe. Dazu ein paar Bemerkungen. Ich hatte jetzt im Wintersemester ein bisschen mehr Luft dafür. Die habe ich genutzt. Dazu kam, dass ich ein paar Termine mit dem Fahrrad wahrnehmen und mit mittel-ausgedehnten Trainingsfahrten verbinden konnte. Durch das neue Rad war ich auch besonders motiviert. Sobald die Straßen trocken waren, bin ich mit dem neuen Rad gefahren. War sie nass, habe ich das alte genommen, das ich nun noch weniger schone als früher.
Dass nun das gesteigerte Training bereits Leistungsspruenge provoziert hätte, kann ich nicht vermelden. Es besteht also gar kein Grund, mit mir keine Rennen zu fahren. Im Gegenteil: ich habe die Möglichkeit zu verstärktem Training genutzt, um Euch bei dem ein oder anderen Rennen noch nützlich sein zu können. Dabei muß man realistischerweise an niedere Wassertraegerdienste denken. Mit Bert und meinem Team-Captain Ricky Fitz und ein paar anderen, die etwa bei den Cyclassics schnellste Zeiten fahren, werde ich auch weiterhin nicht mitfahren können. Das ist schade, aber nicht zu leugnen. Wenn sich aber mal so eine Art FgD-Autobus bildet, dann wäre ich gern dabei. Jedenfalls möchte ich im nächsten Jahr noch einmal sportlich fahren. Dafür muss ich, wennes nicht doch eher touristisch erscheinen soll, in meinem Alter eben doch ein bisschen was tun.
Mal sehen, wie die weitere Vorbereitung läuft. Bislang bin ich glücklicherweise gesund geblieben. Das hat mir immerhin mal eine Nacht unter den ersten Hundert eingebracht. Führen wir untereinander ein Rennen aus, wären die Kräfteverhältnisse aber schnell wieder zurechtgerückt.

Euch allen frohe Weihnachtage, schmackhafte Weihnachtsgaense,
gute Gesundheit und gute Beine für 2009
Ulli
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Mahlzeit aus dem Westen!

Ein frohes Fest wünsche ich allerseits!

Bisher mager nach der Krankheit gesammelte Punkte trag ich dann am verkaterten Neujahrsmorgen ein, ja? Denn dann "müssen" wir laut Kommandozentrale angreifen. Richtiges angreifen mache ich dann ab dem 1.2., wenn meine Abschlussarbeit fertich ist, allerdings sieht es da auch schon nach einem Trainingsbeginn ab dem 15. Januar aus, wenn sich mein Freundeskreis mit dem Korrekturlesen rumprügelt. Die freuen sich jetzt schon über ätzend formulierte Leseproben... :D

So, und jetzt gehen wir mal ran an den Weihnachtsspeck, ein bischn zunehmen, ich brauche ja auch Ziele nächstes Jahr!
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

So. Halb-kranker Jahresabschluss beim Silvesterlauf. 10km in knapp unter 50 Minuten. Bei minus elf Grad! Aber geiler Sonnenschein. Da hat man gar nicht recht gemerkt, dass die Finger und Ohren abfallen. Schließlich läuft man als ganzer Kerl ohne Handschuhe und Mütze (wenn man sie vergisst ...)
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Die Tage werden wieder länger. Allen Mitstreitern in den Fans-gegen-Doping-Teams wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr! jp
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Ein frohes Neues!

Gesund und sehr munter geht es mit nicht nur sportlich und winterpokalisch great expectations ins nächste Jahr!

Was ich da noch fragen wollte: Gibt es schon ein Team von FgD beim 24h-Rennen am Nürburgring? 3 Freunde und ich sind schon bereit, melden wollen wir uns auch, nur haben wir noch keinen Teamnamen. Wenn ich die anderen davon überzeugen kann, sich ein Trikot zu holen, wären wir sicherlich ein herrliches Blaubananenteam!
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Ein frohes Neues!

Gesund und sehr munter geht es mit nicht nur sportlich und winte:daumen:rpokalisch great expectations ins nächste Jahr!

Was ich da noch fragen wollte: Gibt es schon ein Team von FgD beim 24h-Rennen am Nürburgring? 3 Freunde und ich sind schon bereit, melden wollen wir uns auch, nur haben wir noch keinen Teamnamen. Wenn ich die anderen davon überzeugen kann, sich ein Trikot zu holen, wären wir sicherlich ein herrliches Blaubananenteam!

Ööööhm ... Soweit ich weiß. gibts bislang nur nen Einzelstarter oder so ähnlich, die in blau antraten ... Vulkan weiß sowas. Aber egal: Genehmigung erteilt!!!!! Zur Not gibts halt 2 fgd-Teams ... Aber weißte wie lang 24h sind?!
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Ööööhm ... Soweit ich weiß. gibts bislang nur nen Einzelstarter oder so ähnlich, die in blau antraten ... Vulkan weiß sowas. Aber egal: Genehmigung erteilt!!!!! Zur Not gibts halt 2 fgd-Teams ... Aber weißte wie lang 24h sind?!

Tjoa, so von 14.00 Uhr bis 14.00 Uhr kann doch nicht soooo lang sein, oder?
Namensfindung dann noch vor dem Lesen weiterer Posts abgeschlossen. Team "Sitzcreme-Freunde" wird gerade angemeldet.... :D Nach Trikots suchen wir aber immer noch, also schau'n mer mal!
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Hallo?

Hm.

Übrigens, sitzcreme - sozusagen für ne "Anprobe" kannste zwei Trikots von mir haben. beide M (ja, ich bin eine M!)

Sonst noch wer da? Ich hatte am Donnerstag, als ich extra erst um 9 an die Uni bin, nen Mini-Eiszapfen anner Nase!!!! Kein Scherz! Aber dem Training hat das nicht wirklich was an. In Zug hab ich den wahrscheinlich schönsten Rollen-Platz der Welt und in Erfurt versüßt mir die i-magic so sehr die stupide Rollenfahrerei, dass 2h kein Prob mehr sind.
 
Hallo Ihr Unentwegten!
Eiszapfen an der Nase vermeide ich derzeit durch das Trägen einer Gesichtsmaske bzw. einer Sturmhaube. Als ich allerdings vorgestern beim Bankautomaten etwas Geld abheben wollte, erwies sich diese Kleidung als mißverständlich. Als mir eine Bankangestellte hastig in eine Plastiktuete gestopftes Bargeld in den Vorraum brachte, musste ich erstmal einiges richtigstellen. Für das Training ist derzeit die Dresdener Heide einsame Spitze für Skilanglauf.
Gruß Ulli
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Leute ,
noch 17 Tage bis zur Fertigstellung meiner Abschlussarbeit....
Dann kann es Punkte regnen. Neben der Arbeit komme ich derzeit auf 60-90 min Laufen pro Woche, der Rest findet in meinen Spinning-und-sonstigen-kursen und auf der Trainingsfläche im Studio statt.....
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Boah ey....

Mensch Ulrich, das ist die Story des noch kurzen Jahres. Datt brauchen wir für die FgD-Site :cool:

Da hatte ich extra in meinen alten Unterlagen gewütet, um Deine Tel.-Nr. rauszufinden und versucht, Dich heute deshalb anzurufen. Und was war: Dich gibbet nich.

Beste Grüße

E. aus E. im R.
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

an Team-1:

etwa 700 Punkte Rückstand auf einen einstelligen Listenplatz. Schaffen wir das? Ich versuch, ab diesen Donnerstag endlich in die Outdoor-Fahrerei zurück zu finden. Das gibt durch größere Umfänge deutlich mehr Punkte.

Übrigens lieg ich gegenüber letztem Winter schon satt im Plus was den Trainingsumfang seit Oktober betrifft. War halt auch weniger bzw. kürzer krank. Und ich liege bei sagenumwobenen 76kg!!!!!! Ich war eben nicht nur weniger/kürzer sondern auch strategisch günstiger krank - nämlich genau in der heißen Fress-phase!
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Toll. Halbzeit und ich bin sozusagen negativer Mannschaftsherbstmeister ... *grmpf ....

Ich fühl mich nicht gut als Mannschaftslusche ... Ich geh erstmal ... ESSEN ...
 
Zurück
Oben Unten