• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Habe die Glückwünsche ausgerichtet. Kuchen war lecker und nun geht es gleich auf die Piste. Bei uns pfeift der Wind heute recht heftig, da sattele ich das Fully :D
 
Moin Team,
rechtzeitig wieder da um Euch einen guten Start in die Woche zu wünschen. Und natürlich um nachträglich herzliche Glückwünsche nach Kreuznach zu senden!
Beste Grüße
Christian
 
Moin. Ich hab Samstag mal den Frank gemacht: Mittags Windsurfen, abends Fussi Punktspiel. Also mit tut immer noch alles weh.

@Phante : Da mein 29er Race-HT so langsam Formen annimmt, rücken MTB-Rennen in den Focus. Das Teil im Sauerland klingt ganz gut und passt noch terminlich. Wie übernachtest du da? Sporthalle? Kannst du auch ein(e) Pension/Hotel empfehlen, wenn die Freundin mitkommt?
 
Weichei:p
Heute morgen war ich im Fitnessstudio, gleich geht es mit dem Rad auf die Piste und am Abend noch eine Runde Hockey zocken :D

Ok, morgen habe ich frei und schlafe aus :cool:
 
Da hast Du recht.
Zudem war ich zu vorlaut, kam eben erst nach Hause, wollte schon 13:30 Uhr da sein :(
Morgen habe ich mir dafür frei genommen.
Radfahren und Hockey mache ich auch nur, wenn ich Elternhockey spiele ;)
 
Moin. Ich hab Samstag mal den Frank gemacht: Mittags Windsurfen, abends Fussi Punktspiel. Also mit tut immer noch alles weh.

@Phante : Da mein 29er Race-HT so langsam Formen annimmt, rücken MTB-Rennen in den Focus. Das Teil im Sauerland klingt ganz gut und passt noch terminlich. Wie übernachtest du da? Sporthalle? Kannst du auch ein(e) Pension/Hotel empfehlen, wenn die Freundin mitkommt?

Hallo @Doubleloop : Werde, wenn, in der Sporthalle übernachten oder morgens direkt anreisen. Sind ca. 2,5 h Anfahrt bei mir, daher machbar.
Eine Pension oder Hotel kann ich Dir leider nicht empfehlen. Ist auch meine Premiere beim Sauerland MTB Marathon.
Wäre aber cool wenn du auch da startest! Wenigsten auf einen Kaffee oder alkfreies Weizen treffen :) Welche Strecke willst du überhaupt fahren?

Leute, Gartenwege auskoffern und mit Splitt verfüllen sind hammerhartes Kraftraining :confused: War meine Beschäftigung am WE und gestern. Samstag abend tat mir der untere Rücken so dermaßen... bücken war nicht meins an dem Abend. :D
 
So Team,

ab morgen bin ich mit meiner Frau in Schwabach, letztes Hallenturnier steht an. Die Kids sind das erste mal alleine zu Hause :eek:
Tiefkühlpizza, Cola und Chips sind in ausreichender Menge vorhanden :D
Montag geht es dann ins Feld, endlich. Leider ohne meinen neuen Superschläger :(
Ich habe ihn meiner Tochter gegeben, ich konnte dem Dackelblick nicht widerstehen und sie holt unter
Garantie mehr aus dem Schläger raus :D

Allen ein tolles WE
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Team,

eine gute und eine schlechte Nachricht:
-Wir wurden Turniersieger :)
-ich liege mit Fieber im Bett :(

Allen einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Frank
 
Guten Morgen Frank,

1. Herzlichen Glückwunsch!
2. Gute Besserung!!!

Auch von mir einen guten Start :)
Für mich geht es heute wieder in den Garten. Wegeinfassung im Gemüsegarten mit Granitsteinen einfassen. Schade eigentlich, daß das Ausschachten abgeschlossen ist. Bei richtiger Ausführung guter Ersatz für Kreuzheben ;)

Grüße,

Marcus
 
Moinsen zusammen!

Bitte entschuldigt, wenn ich mich mal hier zu Wort melde. :) Ich bringe auch keine Gewitterwolken mit ;) , sondern möchte einfach die "Völkerverständigung" zwischen den Meuten vorrantreiben. Deshalb wollte ich Euch fragen, ob Ihr nicht Lust habt am 30.03. zu unserem Winterpokalabschlusstreffen zu kommen. Es kommen auch unsere Externen Heidjer dazu und insgesamt sind wir doch ein recht geselliges Völkchen. Der "harte" Kern wird sich Currywurst-Pommes (Die Beste in ganz Deutschland!) bestellen, aber es ist wohl auch für jeden anderen Geschmack etwas dabei.
Treffpunkt ist natürlich der Heidjer Grill in Hermannsburg. Von Geesthacht (Hamburg) aus wären das ca. 80 km und damit für Euch die gute Gelegenheit noch einmal Euer Teampunktekonto zu verbessern. :D

Es wäre schön, wenn Ihr daran teilnehmen könntet. :bier: Bis denne ....
 
Danke für die nette Einladung, nur habe ich ca. 500 km Anfahrt. Selbst für die zweitbeste Currywurst der Welt, die beste gibt es bei Weigert's Imbiss in KH :D, etwas weit.
 
Zurück
Oben Unten