• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Männers, ich hatte doch nur ne Woche Grippe. Seit gestern baller ich wieder.
Und jetzt ist auch Schluss mit lustig sein. In drei Wochen ist das erste schwere Rennen. :)
Was, du bist schon wieder fit:eek:
Hiermit ziehe ich meine genesungswünsche zurück! Seh zu, das du wieder in den sattel kommst. In drei wochen ist dein erstes rennen:p
@hornergeest :Macker, wat verbreitest du denn hier wieder?wir denken, unser teamkollege verendet... und du willst hier nur wieder die posting rate hochtreiben:mad: haste geschafft;):D:daumen:
 
Na Jungs, was macht Ihr Ende August?
Ich fahre zu einem Open-Air S/M-Festival und zahle dafür, dass ich mich 10-12 Stunden bis aufs Blut quälen darf.
Das ganze läuft auch noch unter dem Motto "Ich habe einen Traum...." :p

Ganz vergessen, vor und nach der Quälerei verbringe ich zudem kuschelige Stunden mit Heiko in einer Suite.

Frei nach Sido "Bilder in meinem Kopf" :D

@rayban
Als Du mich angerufen hast, war ich in der Sporthalle. Als ich wieder in der Halle war und Regina mein "Breitmaulfroschgrinsen" sah, wusste sie sofort, dass ich nun doch teilnehmen kann. Ich soll Dir danken, hiermit getan, und sie freut sich für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat @rayban wohl zwei mal gewonnen. :D
Wenn jemand noch nen Startplatz "übrig" hat, wäre ich, nach meinem Pech bei der Verlosung ein dankbarer abnehmer. ;)
 
Ja die Nachverlosung. Es gibt noch Hoffnung. Naja, ich bin entspannt, irgendjemand springt immer kurzfristig ab und verhökert seine Karte z.B. hier im Forum. Hauptsache keiner von euch. :)
 
Danke Dir und ich drücke Dir die Daumen, dass es bei der Nachverlosung klappt. Sollte ich gezogen werde, melde ich mich bei Dir.

Ja, die Nachverlosung!

Melde Dich dann aber bei "Fixpunkt" - ich habe gar kein Interesse am "Ötztaler", habe mich weder beworben, noch warte ich auf die Verlosung und würde die Karte auch nicht an anderer Stellen kaufen.

:D
 
Ja, die Nachverlosung!

Melde Dich dann aber bei "Fixpunkt" - ich habe gar kein Interesse am "Ötztaler", habe mich weder beworben, noch warte ich auf die Verlosung und würde die Karte auch nicht an anderer Stellen kaufen.

:D

Sorry, dachte Du wolltest auch fahren, so wie die Knalltüte ausgetickert ist.
Dann bist Du aus dem Rennen und Fixpunkt im Fall der Fälle der Glückliche :D
 
:D
Meine letzte Brotkrumme habe ich ihm mit meiner Frage nach der Regelung für die Kleiderbeutel hingeworfen. Als er zuerst ausführlich antwortete und sich DANN echauffierte, dachte ich, dass er nicht weiter runter kann. Aber mit seinen letzten Beiträgen zu @Essmann und mir hat er tatsächlich gezeigt, dass sein Niveau sehr weit unter die Grasnarbe sinken kann. Ich für meinen Teil steige da nicht mehr drauf ein, so langweilig ist mir dann doch nicht ;)

So, ich muss jetzt los, Trainingsrunde für den Ötzi steht an. Irre wie motivierend sich der sichere Startplatz auswirkt :daumen: Ok, blauer Himmel und 18 Grad erleichtern es mir, das Rennrad aus dem Stall zu holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt einige Tage offline und arbeite erst einmal die Beiträge auf.
Aber ich war auch fleißig. Bodensee und Allgäu in der Nähe sind der Hammer.

Moin!
Ich war zwar online, aber zu faul, die Pünktchen einzutragen. Bis Samstag bin ich jetzt weg und wahrscheinlich radlos, werde dann am Sonntag ungefähr soviel nachtragen, wie Heiko an einem Tag fährt... :oops:
Forza Endspurt!
Christian
 
Zurück
Oben Unten