• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team der Lizenzfahrer

Thorben

C-Klasse
Hallo!

Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen und ein Team gründen. Ich fahre im nächsten Jahr C-Klasse und suche noch andere Lizenzfahrer, die Lust hätten, ins Team zu kommen.

Also meldet euch!

MfG Thorben

Na dann sind wir ja immerhin schon zu zweit! ;)

Ich wohne in der Nähe von Nienburg/Weser, studiere aber in Hannover! :)

Nächstes Jahr wird meine erste Saison C-Klasse sein und deshalb habe ich mir für den Winter viel vorgenommen. Bin gerade dabei, mich mit Kleisung für so ziemlich alle Wetterlagen einzudecken...

MfG Thorben

Hi THorben,

ich fahre nächstes Jahr, nach langer Abstinenz, wieder Linzensrennen.
Wenn ihr noch Platz für einen alten Seniorenfahrer habt dann bin ich euer 3ter Mann. ;)

Gruss Loki

Ich dachte, wir sollten erstmal Leute zusammensuchen und dann das Team gründen?!

Naja, ich werd dann wohl mal die Gründung vornehmen... :jumping:

So, die Gründung ist vollzogen! ;)

Habe uns als "Die Lizenzfahrer" angemeldet, hoffe das ist in Ordnung...

Jetzt könnt ihr fleißig beitreten! :)

HI, ich fahr nächstes Jahr meine erste U19 Saison und hab mir auch bisn was für den Winter vorgenommen =), wenn ihr nichts dagegen habt, dann meld ich mich mal an...

Lust?

Mal eine Frage an die Kollegen: wie wichtig nehmt ihr eigentlich dieses Winterpokalgeaffe? Ich habe keine richtige Lust mehr, meine Einheiten da einzutragen und mit den ganzen Trotteln in einer Liste zu stehen. Ich will aber auch das Team nicht belasten. Also, wenn euch das wichtig ist, trage ich weiter ein, ansonsten lasse ich es künftig!

AW: Team der Lizenzfahrer

mittlerweile nehm ich auch nicht mehr so wichtig, meine ziele für nächstes jahr stehen ob nun mit oder ohne WP. ;)
mir ist es egal.
was sagen die anderen?
dir viel erfolg für die zukunft!

gruss Loki

AW: Team der Lizenzfahrer

Eigentlich ist es mir auch egal!
Meiner Meinung aber sollten wir das für den Rest durchziehen,
beim nächsten mal kann ja jeder selber entscheiden, ob er mitmacht.

Zurück