• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Super Ralph. Danke für's rüberwuchten!

Ich hatte mich geirrt, als ich deinen Eintrag gesehen hab'. Die 4 Punkte hattest du ja bereits gestern erarbeitet. Entschuldigung!

Dark Horse, Campy und Beelzebug könnten eventuell die 16 auf Platz 58 fehlenden Punkte erradelt haben. Da bin ich mal gespannt, ob sich noch was schiebt.

Ciao,
Franz:dope:

Mehr Sorgen macht mir dein aktueller Punktestand :eek:

666 Die Zahl des Teufels :eek:

Du solltest heute besser keine Nachttour mehr machen. :aetsch:

Ralph

Mehr Sorgen macht mir dein aktueller Punktestand :eek:

666 Die Zahl des Teufels :eek:

Du solltest heute besser keine Nachttour mehr machen. :aetsch:

Ralph

Danke für die Sorgen, Ralph, aber ich hab' nur Angst vor Vampieren und ähnlichem G'schwerl (selber :aetsch:). Außerdem kommt die Warnung zu spät, denn ich war g'rade einen Punkt lang Laufen und zwei weitere Punkte lang Radeln und, wenn das nicht reicht, dann hilft immer noch das Marterl, an dem ich auf'm Weg nach Rausch immer vorbeikomm';)

Somit ist der teufliche Punktestand auch schon wieder passé, und so bleibt uns nichts als der weiteren Zunkunft zu harren...

Guad Nachd,
Franz:dope: & :aetsch:

Hallo Franz,

mit Radeln wird es vor Dienstag bei mir nichts und morgen gibt es nur 2 Fitnesspunkte.

Klaus

Schade. Mauimuc, mit dem ich heute morgen hatte, hatte gesagt, ein Klaus führe heute auf der kleinen Tour mit. Ich dachte, das wärst du gewesen :)

Servus,
Franz

Hallo liebe Teammitglieder und Freunde des sonnigen Frühjahrs,

hab gerade meine Einheiten nachgetragen bin doch ab Freitag Mittag nicht mehr Online;)
Am sonnigen Sonntag gabs sogar eine Vormittagstour und eine Nachmittagstour. Musste Mittags gucken was meine lustigen Handwerker in meinem Wasser geschädigten Bad so treiben (Wasserspiele;-).
Ja! hoffentlich gibt es bald eine gemeinsame Teamrunde evt. auch mit all den anderen ausm Münchnertreat.......so werd mich aber jetzt meinem spanischen Geheimtraining widmen:eek: :aetsch:
Gab schon in aller "Herrgottsfrüh" ne Rollenrunde vorm absolut bescheuerten Frühstücksfehrnsehen! Das ist reine Gehirnwäsche........

Gruss Robert:lutsch:

Edit:
@Panchon, ich bin halt ein netter Kerl;-)

Ich habe (zumindest kurzzeitig) die rote Laterne abgegeben. :)

Ralph

Hallo liebe Teammitglieder:)

:eek: tja frühers bei der Tour bekamm der letzte in der Gesamtwertung, also der mit der roten Laterne (die es wirklich gab, wurde am Sattel befestigt) einen lukrativen Werbevertrag. Dies führte dazu das manche Fahrer sich mit Absicht nach hinten , in der Gesamtwertung, fallen liesen....kein Witz das war wirklich so;)

Heute ist
Käsefundue-Abend
ihm Kaminzimmer:)

So, liebe Mitstreiter um den Pokal des Winters, der Muskeln und der Ehre, heute gilt es zwei Marken zu knacken:

1. Meine 700-Punkte-Marke
2. Unsere 2000-Punkte-Marke

Einen Angriff auf die erste Marke unternehme ich heute Abend selbst (logischerweise, aber wo bleiben eigentlich die Anfeuerungsrufe???), doch zum Knacken der zweiten Marke brauche ich Unterstützung. Wer also macht mit beim Knacken?

Viel Spaß heute,
Franz :dope:

So, liebe Mitstreiter um den Pokal des Winters, der Muskeln und der Ehre, heute gilt es zwei Marken zu knacken:

Einen Angriff auf die erste Marke unternehme ich heute Abend selbst (logischerweise, aber wo bleiben eigentlich die Anfeuerungsrufe???), doch zum Knacken der zweiten Marke brauche ich Unterstützung. Wer also macht mit beim Knacken?

Viel Spaß heute,

Hallo Franz,

also 2-3 Rollerpunkte sind heute auf alle Fälle drin;) Evt. auch mehr, dann aber real. mal gucken wann ich hier raus kann;)

Viel Spaß heute,

Zuerst mal natürlich:

Jaa Franz, los Franz, super Franz, die letzten 3 Punkte packst du auch noch.

aber es gibt sogar eine dritte Marke zu knacken:

3. Meine 300-Punkte-Marke :aetsch:

Wenn alles klappt werde ich diese 4 Punkte heute auch noch zusammenbekommen mit 40 min Laufen und 1h Karate.

Und die 2000-Punkte fürs Team haben wir eh jetzt schon ;)

Ralph

Btw: @Franz, kannst du mir mal die Fahrradwartungs- und Reparaturbücher nennen, die du mir mal empfohlen hast?

Zuerst mal natürlich:

Jaa Franz, los Franz, super Franz, die letzten 3 Punkte packst du auch noch.

aber es gibt sogar eine dritte Marke zu knacken:

3. Meine 300-Punkte-Marke :aetsch:

Wenn alles klappt werde ich diese 4 Punkte heute auch noch zusammenbekommen mit 40 min Laufen und 1h Karate.

Und die 2000-Punkte fürs Team haben wir eh jetzt schon ;)

Ralph

Btw: @Franz, kannst du mir mal die Fahrradwartungs- und Reparaturbücher nennen, die du mir mal empfohlen hast?
Hast recht, Ralph. Campy hat mit seinen beiden Punkten die 2000 gerade geknackt! Als Ersatz nehmen wir deine 300-Punkte-Marke, denn die ist echt überfällig.

Hey, hey, Ralph, knack sie, die 300! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt!

Servus,
Franz :)

...

Hey, hey, Ralph, knack sie, die 300! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt! Ralph vor, noch ein Punkt!

Servus,
Franz :)

:eek: :confused: :cool:

Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon

5 - 4 - 3 - 2 - 1 - HHHHHHHHHHHHHHHHoooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

So jetzt geht mir langsam die Puste aus.

Klaus

Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon - Panchon

5 - 4 - 3 - 2 - 1 - HHHHHHHHHHHHHHHHoooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

So jetzt geht mir langsam die Puste aus.

Klaus
Klasse Klaus! Das hat geklappt! 701 dank deiner tollen Anfeuerung! Jetzt bin ich gespannt, ob meine Anfeuerungsrufe beim Ralph wirken ;)

So, nu hab ich mir ein Glaserl Rotwein verdient!

Gute Nacht,
Franz

:daumen: :daumen: :daumen: erste Sahne, super Arbeit und ein erstklasssiges Team :daumen: :daumen: bin richtig stolz auf euch Jungs :D :D :D :love:

Gruss Robert, der das wohl motivierteste Team ihm ganzen Winterpokal hat :lutsch:

PS: Sorry jungs das ich erst heute Abend meine Einheiten eingetragen habe, hätte auch gern noch mehr Punkte für euch gemacht, aber es hat leider in der Arbeit "gebrannt" (=vieeell zu tun zZ.):mad:

Zurück