• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Bremen 2 !!

Intercooler

Canyonrider ;-)
Registriert
27 September 2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwischen HH und HB
So nun hat der Winterpokal ja endlich begonnen !
Da ja fast alle Teams hier einen Thread erstellt haben, dachte ich mir das könnte Team Bremen 2 auch mal machen:wink2:
Da ihr ja schon alle fleißig wart, hoffe ich das es so weiter geht. Aber bitte nicht zu verbissen denke ich, oder ???
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Radeln. ;)
So nun viel Spaß beim Wintertraining und auf gute Zusammenarbeit :bier:
 
danke für thread einrichten !! hätte ich selber drauf kommen sollen, aber die gedanken waren mehr bei meinem zahn und co.
schaun wir mal, was die parodontitis jetzt weiter macht oder besser nicht weitermacht.
denke mal bin am we wieder fit und vielleicht geht am abend vorher ja schon leichtes training. - punkte sollen her ;-)

wie schon gesagt : go boys - go !!!
 
Tach allerseits !
Ich habe Bedenken ob ich nicht zuviel trainieren werde wegen der Wertung...
 
Moreau schrieb:
Tach allerseits !
Ich habe Bedenken ob ich nicht zuviel trainieren werde wegen der Wertung...
Denk dran...nicht zu verbissen;) ....soll ja auch ein bißchen Spaß machen:dope:
Ist schon ein kleiner Anreiz der Winterpokal,aber man muß ja deswegen nicht gleich alles andere zurückstellen. Hauptsache Spaß und nett miteinander und anderen plaudern,oder mal ne Runde drehen gehört auch dazu denke ich !
 
Hi Mitstreiter,

Im Moment kann ich hauptsächlich nur Laufpünktchen(Crosslaufsaison) beitragen, aber mal sehen was noch so geht......., Kleinvieh macht auch Mist!

@Moreau der Wp motiviert wirklich, gestern die Stunde um Block oder auf´m Ergo hätte ich mir sonst nicht angetan.....

Gruß und gute Beine wünscht,

Fichte
 
Hi Jungs

ja läuft doch ganz gut so und immer locker bleiben. Das schlimmste ist sich nur wegen so einem Pokal überzutrainieren. Dann kommt im Sommer bei den Wettkämpfen der Hammer und der Körper holt sich seine Pause.
Bei mir kommen erst ab Februar richtig Pkt. ab da gibt´s Grundlagentraining bis zum abwinken:D

So und gleich geht´s bei mir zum lockeren Lauf.

Greetz
 
Hey Fichtenopa, bist Du am Wochenende auch beim Crosslauf am Bultensee ?
Ich werde am Sonntag die 9600 m Runde laufen.
 
Man ist das heute wieder ein besch..... Wetter.:mad:
Wollte eigentlich vor der Arbeit noch ne 50 oder 60km Runde drehen, aber bei dem Regen und im Moment sogar Gewitter, wird das leider nichts :(
 
Moreau schrieb:
Hey Fichtenopa, bist Du am Wochenende auch beim Crosslauf am Bultensee ?
Ich werde am Sonntag die 9600 m Runde laufen.

Ne leider nicht, hab kurz darüber nachgedacht am Samstag das Run/Bike mitzumachen.
Aber die Syke-Weyhe 5 Serie reicht mir erst mal, alle 2 Wochen (Will nicht zu viel machen) . Nächster Termin 19.11 am Waldkater in Melchiorshausen.

Viel Glück wünsch ich Dir:)
 
hallo team
leider hat sich die zahngeschichte schlecht entwickelt - nun entzündet, wange wächst und wächst .....
also jetzt antibiotika und ich muss wohl noch stillhalten -- grummel
hole dann bestimmt auf .....
euch lockeres punktesammeln am wochenende ..... ihr macht das schon
hiho
 
Schieber schrieb:
hallo team
leider hat sich die zahngeschichte schlecht entwickelt - nun entzündet, wange wächst und wächst .....
also jetzt antibiotika und ich muss wohl noch stillhalten -- grummel
hole dann bestimmt auf .....
euch lockeres punktesammeln am wochenende ..... ihr macht das schon
hiho
Hallo Schieber, das hört sich ja nicht so gut an :eek:
Werde erst mal wieder richtig gesund und dann wird das schon. Wünsche dir gute Besserung :dope:
 
@Kundo willst Du uns Deine Punkte überschreiben...., oder warum liest Du hier mit ? :D ;)

@Quäldich Vergeltung für Ellernbruch;)

@Schieber nicht immer Dicke Backen machen, nee im Ernst wünsch Dir ne schnelle Genesung !

Gruß Andre
 
Gute Besserung Schieber !

Schreibt doch bitte Infos was diese Laufserie, Waldkater, etc, betrifft. Vielleicht mache ich da mit. Am Sonntag laufe ich am Bultensee.
 
Alles klar ! Kann man auch ohne Voranmeldung starten ? Würde mich lieber spontan entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten