Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Celeste und nicht Babyblau. So MUSS ein Bianchi aussehen, wie ein Ferrari rot sein muss![]()
Zur Abwechslung mal wieder ein Teambike:
Anhang anzeigen 65101
Quelle
Schlichter als Rabobank vorher, aber schön. Wenigstens die tan siedwalls haben sie beibehalten.
Die " Hausfarbe " von Ferrari ist gelb
Rot ist nur häufiger und Nachbleibsel der Zeit wo Rennfahrzeugen je nach Land eine Farbe zugewiesen bekommen hatten.
Die erste Aussage stimmt so nicht ganz, bzw. dazu muss man was erklären.Die " Hausfarbe " von Ferrari ist gelb
Rot ist nur häufiger und Nachbleibsel der Zeit wo Rennfahrzeugen je nach Land eine Farbe zugewiesen bekommen hatten.
Ich resümiere mal, dass die Antworten des Herrn Valli doch ihren Preis hatten. Es war eine Demonstration der Kompetenz und die vergisst ein Forum noch langsamer als das www.
Unbezahlbar!![]()
Als ob Du wüsstest wie kompetent ich bin. Es scheint mir Du hast noch mehr Talente als nur die eines "Sozio"-Proktologen...
Da ich die Lackierung immer noch besch.... finde, bin ich dann sozusagen chonisch inkompentent. Und das wird wohl so bleiben, da ich anscheinend erheblich weniger Zeit habe hier zulesen und zu posten als Du. Oder ist mir vielleicht fahren wichtiger als posten...?![]()
Mann, oh Mann, was für ein Benehmen. Außer dir ist hier niemand persönlich geworden. Und andere als dämlich zu bezeichnen, ist auch nicht die feine Art.Nö mien Jung. Nicht Dein Geschmack ist gemeint sondern die Unfähigkeit, ... Und diese Rückschlüsse entkräftigst Du mit mit dämlichen persönlichen Angriffen sicherlich ebensowenig wie mit Verweisen auf Deine beeindruckende Prioritätensetzung...
Hmmmm, der eine Umstand ist sicherlich, dass Beiträge inzwischen bearbeitet wurden. Das Andere, ist aber, dass der von mir beantwortete letzte Post wohl kaum anders als persönlich beleidigend zu Interpretieren ist. Und zu guter Letzt möchte ich anmerken, dass es ein recht großer Unterschied ist, ob man eine Äusserung als dämlich bezeichnet oder die dahinter stehende Person.Mann, oh Mann, was für ein Benehmen. Außer dir ist hier niemand persönlich geworden. Und andere als dämlich zu bezeichnen, ist auch nicht die feine Art.![]()
Na Gott sei Dank - wenn alle mit dem gleichen bike rumkurveb würden ... ÖÖÖÖÖÖÖ .... deGeschmäcker sind eben individuell.![]()
Genau fahr auch Bianchi, Celeste ist auch nicht meine Farbe. Aber die Farbe gehört zu Bianchi wie bei Kawasaki das GrünKorrekt. Was wiederum nicht bedeutet dass man es schön finden muss.![]()
Are you sure ?Seeehr lecker und made in GermanyAnhang anzeigen 66665