• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-bikes 2012

Garmin Barracuda hat seit diesem Jahr Magura als Co-Sponsor gewinnen können. Deshalb wird spekuliert ob das Team bald mit Prototypen einer hydraulischen Bremse zu sehen sein werden...da bin ich mal gespannt!! Denn Magura hat in den nächsten Wochen eine neue Inovation angekündigt, die den Rennradsport angeblich revolutionieren soll...

Revolutionieren ist vielleicht etwas übertrieben, findest du nicht? Eine hydraulische Bremse wird genauso wie die elektronische Schaltung zweifelsohne eine wichtige Innovation werden. Aber ein Umbruch oder eine Revolution wirds meiner Meinung nach nicht micht sich bringen.. Die technischen Neuerung sind nichts weiter als zeitgemäss und die logische Folgerung aus den F&E-Tätigkeiten der Hersteller..

Garmin Barracuda hat seit diesem Jahr Magura als Co-Sponsor gewinnen können. Deshalb wird spekuliert ob das Team bald mit Prototypen einer hydraulischen Bremse zu sehen sein werden...da bin ich mal gespannt!! Denn Magura hat in den nächsten Wochen eine neue Inovation angekündigt, die den Rennradsport angeblich revolutionieren soll...

attachment.php

Wer übrigens gegen Ende der Saison Interesse an gut erhaltenen Profibikes hat (speziell Omega Pharma Quick-Step)... kann sich gern bei mir melden.

Kleiner Tipp: ab August werden schon die ersten Bikes gehandelt... und wer als erstes zugreift, bekommt für kleines Geld ein Ersatzrad, das die gesamte Saison nur auf dem Dach spazieren gefahren wurde und was keine einzige Macke hat. ;-)

was mir ansonsten aufgefallen ist: wenn vor ein paar Jahren plötzlich alle weiß fuhren, wird es ganz schön schwarz im Jahr 2012...

Zurück