• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "ADFC goes WP" sucht noch Mitradler!

happybiker

Mitglied
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Wer noch nicht weiss, wer oder was der ADFC ist, ist herzlich dazu aufgerufen hier mitzumachen:)
Und alle diejenigen die das wissen, machen sowieso schon mit.
Ziel ist nicht die Erreichung irgendwelcher besonderen Punkte, sondern zum einen Spaß zu haben und fit zu sein bzw. zu werden - und natürlich die "critical mass" zu erreichen!!
Würd mich freuen, wenn wir ein komplettes Team werden!
CU happybiker
 
Danke für die Aufnahme ins Team und viele Grüße zurück.
Ich hoffe das Wetter hält einigermaßen zum Punktesammeln. Aber schlechtes Wetter gibt es ja bekanntlich nicht.

Gruß Feltfahrer
 
Zurück
Oben Unten