• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche noch Team im WP

cicloit

Neuer Benutzer
Registriert
22 Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß zwar dass es spät für eine Anmeldung ist, sollte jemand noch einen Platz für einen Old-Man (61 Jahre) im Team frei haben, würde ich mich über eine Info freuen (bis heute 22:00 Uhr). Bin dieses Jahr ca. 8000 km auf dem RR unterwegs gewesen, komme aus BB und bin bei Frankfurt(O) zu Hause, das erste Mal im WP und bringe ein paar Punkte mit.
Das Team, wo ich versucht habe mich anzumelden hat sich bis jetzt nicht gerührt. Mein Ziel für den Winter wenn es geht draußen dann fahr ich auf der Straße, sonst auf der Rolle so um die 6 - 10 h die Woche aktiv zu sein.
Über eine Antwort würd ich mich freun.

Gruß

cicloit
 
AW: Suche noch Team im WP

Denke du bist zu spät dran
Teams
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.
Die Teams müssen bis zum 21.11.2011 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
 
AW: Suche noch Team im WP

Hallo, danke für die Info, ist mir bekannt. Wir haben den 21.11.2011, 20:25, also habe ich zumindest noch ca. 3 Stunden Zeit, falls mich einer haben will und die Mitgliedschaft annimmt - noch bin ich in keinem Team.
:)
 
AW: Suche noch Team im WP

Das habe ich leider viel zu spät gesehen. In unsrem Team wäre noch ein Platz frei gewesen... Nun schlagen wir uns zu viert durch.
 
Zurück
Oben Unten