• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Ups...ich meinte natürlich 54!!! Sorry...

Ich habe auch nocheinmal bei Tchibo angerufen, in der Hoffnung es würde sich bei mir auch um nen Irrtum handeln, aber die Dame am anderen Ende wusste nicht einmal, dass sie ein Rennrad im Angebot hatten...!!!
Unverschämt finde ich auch die 10 Euro "Aufwandsentschädigung"!!!
 

Anzeige

Re: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

ich hätte ein 56er abzugeben, bei interesse bitte pn
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Da brauchst Du doch gar nicht so weit laufen, und nur hier in den Marktplatz zu schauen. OK, der Kollege nimmt weniger, hat aber dafür mehrere am Start.
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

mein 56er gibts für 499,- trotz der nachfrage :)
oder tausch gegen 54er.
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

suche noch einen 58er,
auch wenn ich befürchte, dass ich den nichtmehr bekomme
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

daran, dass hier glaube ich keiner mehr eins "übrig" hat und es verkaufen würde;)
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Dank @der_Waldfee_28 bin ich nun auch im Besitz eines nagelneuen Tchibo-Renners und ich muß sagen, das es für den Preis sicher KEIN besseres Angebot gibt, auch nicht für 545.- +Fracht !! Es ist relativ leicht, leise und ausreichend steif. Nur den Sattel und Vorbau mußte ich wechseln. Als Einsteiger- oder Zweitrad ist es ideal!!
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Mein Tchibo hat 12000 km - OHNE Mucken gelaufen! Steuersatz immer noch der erste - wackelt nix , Schaltung funzt noch einwandfrei, Laufräder (ich hatte die Rigida Xippie Version drauf) - 2x eine Speiche hinten gebrochen - ohne größere Probleme noch bis nach hause gefahren - KAUM Schlag in der Felge! Carbon Gabel und Sattelstütze (meins wurde noch mit Carbonsattelstütze ITM ausgeliefert) alles noch bestens. Ist kein Hingucker - aber hab dennoch viel Spaß damit gehabt! Als Einsteiger ist das bestimmt nicht schlecht!
Gefertigt wird das Teil von der MiFa (Mitteldeutsche Fahradfabrik - in Sangerhausen) - die fertigen auch die Aldi-Räder mit dem Namen Cyco an!
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Ich hab RH 58 - Das Oberrohr hat - sofern der Rahmen seit meiner Version nicht überarbeitet wurde 560 mm - KEIN Sloop! Der ITM Vorbau war 130mm. Das Steuerrohr ist etwas kurz, so das ich bei meines Sattelhöhe eine etwas starke Überhöhung hatte!

Ich hoffe es hilft - auch wenn es was spät ist!

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten