Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre Deinem Ansinnen nicht zumindest teilweise mit einem zwischenzeitlichen Tausch in schnödes Geld gedient? Und ganz unabhängig davon: Sind die 56cm c-t bis zur Oberkante Oberrohr oder bis zum Ende des Sitzrohrs gemessen?Hallo zusammen,
ich habe ein 1999er Soil (Schauff) Titanrahmen mit Alu-Gabel. Ist so in dem 1999er Katalog als einziges Modelljahr zu finden. Sitzrohr c-t sind 560mm, das Oberrohr etwas kürzer: 555mm (gemessen). Der Rahmen ist raw und hat ein paar feine Kratzer, die rauspoliert werden können. Das verbaute DA Tretlager demontiere ich noch. EBB sind 130mm, 27,2mm Stütze und 1" StR. Der Zustand ist fantastisch, die demontiere Gruppe und die Mavic Cosmics weisen keinen messbaren Verschleiß auf, das Rad wurde kaum bewegt.
Ich hätte gerne ein Frameset mit mindestens 560mm Oberrohr und Cantisockeln! Der Rest ist mir fast egalDas Rad steht in Mittelhessen und kann natürlich gerne besichtigt werden! Wertausgleich in beide Richtungen bei einer Asymmetrie des Werts ist kein Problem.
Ich freue mich über PNs!Anhang anzeigen 1627979Anhang anzeigen 1627980Anhang anzeigen 1627981
SOIL 1999Hallo zusammen,
ich habe ein 1999er Soil (Schauff) Titanrahmen mit Alu-Gabel. Ist so in dem 1999er Katalog als einziges Modelljahr zu finden. Sitzrohr c-t sind 560mm, das Oberrohr etwas kürzer: 555mm (gemessen). Der Rahmen ist raw und hat ein paar feine Kratzer, die rauspoliert werden können. Das verbaute DA Tretlager demontiere ich noch. EBB sind 130mm, 27,2mm Stütze und 1" StR. Der Zustand ist fantastisch, die demontiere Gruppe und die Mavic Cosmics weisen keinen messbaren Verschleiß auf, das Rad wurde kaum bewegt.
Ich hätte gerne ein Frameset mit mindestens 560mm Oberrohr und Cantisockeln! Der Rest ist mir fast egalDas Rad steht in Mittelhessen und kann natürlich gerne besichtigt werden! Wertausgleich in beide Richtungen bei einer Asymmetrie des Werts ist kein Problem.
Ich freue mich über PNs!Anhang anzeigen 1627979
Ich suche ein 622er Rahmenset, gerne auch von euch
Wo wurden die produziert? Wheeler?
Njet ;-)Wo wurden die produziert? Wheeler?
Novgorod?Njet ;-)
Wollte ich schon 3x kaufen, konnte mich aber bisher zusammenreißenTausche einen MTB Rahmen wahrscheinlich STEVENS
gegen:
Shimano Sante Teile (egal was, habe bisher noch nix davon)
Oder
3 Stk. Neue 8fach oder 10fach Ketten guter Qualität
Oder
Syntace Force 808 Vorbau (technisch okay, Lack spielt untergeordnete Rolle)
Oder
Geld (50€ inkl. Versand)
Kontakt bitte per DN. Danke. Im Falle eines Tausches trägt jeder Tauschpartner die Versandkosten des erhaltenen Artikels - fände ich zumindest fair)
(Hinweis: der abgebildete Brakebooster ist mittlerweile an einem anderen Rad verbaut)
Anhang anzeigen 1634114Anhang anzeigen 1634115Anhang anzeigen 1634116Anhang anzeigen 1634117Anhang anzeigen 1634118Anhang anzeigen 1634119Anhang anzeigen 1634120Anhang anzeigen 1634121Anhang anzeigen 1634122Anhang anzeigen 1634123
Teil 1 des Tauschangebots
--------------------------
Moin,
biete dieses Projekt an.
MARIN AFTERBURNER
Geo:
Rahmenhöhen Mitte/Mitte - 45cm
Rahmenhöhen Mitte/Oberkante - 46cm
Oberrohrlänge Mitte/Mitte - 57cm
Material:
"Tange MTB" Stahl
Komponenten:
Shimano Deore LX Kurbel
Shimano Deore XT Naben
Shimano Deore XT Umwerfer
Shimano Deore XT Schaltwerk
Shimano Deore XT STI Schaltgriffe
Shimano Deore LX Bremsen
Inklusive originalem Lenker, Hörnchen und Flaschenhalter (nicht abgebildet) und einem neuen Satz Schwalbe Reifen aktueller Produktion.
Das MTB befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand ist als Projekt nicht fahrbereit. Es fehlen neue Züge und Hüllen für Bremse und Schaltung. Frische Lenkergriffe wären ebenfalls sinnvoll.
Sachs New Success Kurbel 170mm
Teil 2 des Tauschangebots
Anhang anzeigen 1634132Anhang anzeigen 1634133
Shimano Dura-Ace Kettenblätter der 740x Serie für klassiche Rennräder. Dass es sich um die Dura-Ace-Varianten handelt, erkennt man an der Rille unterhalb der Zähne.
Lochkreis / BCD natürlich 130
1 x 56 Zähne NOS
1 x 52 Zähne sehr guter gebrauchter Zustand
1 x 50 Zähne sehr guter gebrauchter Zustand
Anhang anzeigen 1634126
Anhang anzeigen 1634131
Shimano LX M550 Schaltgruppe & schwarze LX