• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Taugt das Rad was?

Anzeige

Re: Taugt das Rad was?
Massiv wird der bei dem Preis aber leider nicht sein! Schade! :D
 
Zitat O- Text der Anzeige: Der Zustand sagt wohl alles aus auf dem Bildern!!! Der absolute Knaller.
Lass ja die Finger davon, es sei denn du hast Kohle zum verbrennen. Aber dann schätze ich, schaust du auch nicht in diesen Preisklassen nach.
Diese Summe solltest du schon bei einem Neurad anlegen wenn du schon als Neuling gleich mit Versandkauf ohne eingehende Beratung einsteigen willst. Hätte hier einen Vorschlag:
http://212.202.110.172/Raeder/Rennr...onId=&a=article&ProdNr=A5305&t=98&c=583&p=583

Bei Bornmann bekommst du ein solide montiertes Rad gruppenrein und ohne Mogelpackungen. Die Reifen würde ich z. B. aber gleich umbestellen. Die taugen allenfalls als Radiergummi. Ist bei Borni aber alles frei wählbar. Aber wie gesagt nur eine Empfehlung. Wenn du als Einsteiger ein Rad in der Bucht suchst, nur mit Hintergrundwissen sonst geht das Ding in die Hose. Lass dich nicht von vermeintlich günstigen e- bay Angeboten blenden. 99 % davon sind wie von meinen Vorrednern schon erwähnt Edelschrott.

Lass dich nicht mit den Pedalen auf irgendwelche Peistreibereien ein. Das macht am Ende nicht den ausschlaggebenden Preis aus.
 
[quote="florianje01, post: 2364946, member: 15456"...Edelschrott.
[/quote]

Das Rad ist aber eine Beleidigung für Edleschrott.
 
Der Angebotspresi ist der Hohn schlechthin - die Räder wurden eine lange Zeit ab einem Euro versteigert und brachten 88 - 204 Euro...
Habe das lange verfolgt und mich (fast) totgelacht.

Das einzig positive an dem Rad wird Deine erhaltene Bewertung werden, wenn Du das Rad für 299 Euronen abholst.
POSITIV! "Bin den Schrott los - Übergabe gegen Bargeld verlief problemlos...."
 
Zurück
Oben Unten