• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tange Steuersatz

L

locomotion

Wo kommen die Tange Steuersätze her? Wer baut sie, wer vertreibt sie, gibt es irgendwo eine Website oder sonstige Informationen dazu?
 
Guck mal HIER

aber Googeln sollte doch jeder selber können........ :D

hab da zwar auf die schnelle keine Steuersätze gefunden aber evtl. findest du sie
mfg
christian
 
Blackblade schrieb:
Guck mal HIER

aber Googeln sollte doch jeder selber können........ :D

hab da zwar auf die schnelle keine Steuersätze gefunden aber evtl. findest du sie
mfg
christian

So ist das halt, wenn man unter tange sucht und tange-design nicht geläufig ist. Danke dir - weniger für den lehrerhaften Zeigefinger, aber umso mehr für den Hinweis! ;)
 
Muss diesen Fred noch einmal aufleben lassen. Blackblade hat es gut gemeint. ;)

Die Tange-Produkte werden dargestellt - nur ein Steuersatz ist in der Tat nicht zu finden. Wer weiß mehr?
 
sollte kein zeigefnger sein :)
bitte nicht haun aber alles was ich weiss ist, dass es Cane Creek/Tange Steuersätze gibt. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

mfg
christian
 
Blackblade schrieb:
sollte kein zeigefnger sein :)
bitte nicht haun aber alles was ich weiss ist, dass es Cane Creek/Tange Steuersätze gibt. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

mfg
christian


Auf http://tangeseiki.com/homepage.html gibt es ausführliche Herstellerinformationen zu den Steuersätzen. Wo/wie man sie über einen europäischen Importeur beziehen kann, weiß ich leider nicht.

Tipp: Einige Steuersatz-Typen (IS) werden unter Cane Creek-Lizenz hergestellt. Da passen also die entsprechenden CC-Modelle (sind leichter zu bekommen)
 
Zurück
Oben Unten