• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx VR mit windows 7/64 bit

Moschtl

Mitglied
Registriert
29 August 2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
TIROL
Hallo,

habe mir einen neuen Laptop gekauft und beim aufspielen der Tacx Software ein kleines Problem fest gestellt.Filme und Software 2.xxx wurde erfolgreich auf dem Laptop installiert aber das VR Interface macht mir Problemme.Ich kann es einfach nicht installieren.

Bin jetzt auf die Upgrade Version gestossen (3.00).Würde das mein Problem lösen?Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe.

Gruß Martin
 

Anzeige

Re: Tacx VR mit windows 7/64 bit
AW: Tacx VR mit windows 7/64 bit

Das Blaue Interface "T1902"ist nicht mit Windows 7 64bit Kompatiebel da brauchst du schon T1904 Interface.
Falls du Win 7 64bit Professional hast kannst du es mit XP Emulator probieren

Edit:
du brauchst auch die TTS 2 Sowtware vom Tacx
laut Bockhoven und Tacx wird auch kein Treiber fur T1902 geben
ich weiss ist SCh........ aber da kann mann nichts machen
 
AW: Tacx VR mit windows 7/64 bit

Hallo

also wenn ich das richtig sehe ist das Interface vom Fortius soll auch 64 bit Kompatibel sein, ich würde die Software Deinstallieren, danach ohne das Interface installieren, und während der installation wirst du aufgefordet das Interface anzuschließen, so war das wenigstens bei mir.
 
AW: Tacx VR mit windows 7/64 bit

Habe das mit dem deinstallieren und neu installieren gemacht und es hat nichts geholfen.Habe nämlich keine Lust wieder Geld auszugeben.Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das zu installieren ohne grossem Preisaufwand.
 
Zurück