• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Source in transparent rot und 750ml?

Al_Borland

son of a mother
Forum-Team
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.272
Reaktionspunkte
924
Ort
Kolkwitz (BB)
Moin Moin,
Seit einem halben Jahr suche ich mich dämlich nach dieser blöden Flasche! Die gibt's nirgends mehr, und auch eine Anfrage bei Tacx verlief erfolglos - wurde gar nicht erst beantwortet.
Weiß jemand von Euch vielleicht noch ne Quelle, wo man so 4-5 Stück ordern könnte? 1 würde mir auch schon weiterhelfen.
Alternativ bin ich auch für Vorschläge offen, die rote Flaschen mit 750ml Fassungsvermögen und Passform für den Tacx Tao beinhalten. :)
 
Haste mal bei einem Shop angefragt? Cyclebasar hat mir bislang alles besorgen können.
 
Ich habs bislang bei rose und bei bike-components versucht. Ohne Erfolg.
Cyclebasar wäre einen Versuch wert, aber erst mal checke ich die bike-x-perts ab. Danke euch beiden. :)
 
Die Tacx-Radflasche Source überzeugt durch ihr dynamisches, kraftvolles und elegantes Design. Die asymmetrischen, fließenden Linien erzeugen einen leichtgewichtigen aerodynamischen Effekt, der durch die transparenten, "durstlöschenden" Farben noch zusätzlich betont wird.

Da betonen also die durstlöschenden Farben noch zusätzlich den leichtgewichtigen, aerodynamischen Effekt, der von den asymmetrischen, fließenden Linien erzeugt wird?
Ist schon echt toll! :D
 
Da betonen also die durstlöschenden Farben noch zusätzlich den leichtgewichtigen, aerodynamischen Effekt, der von den asymmetrischen, fließenden Linien erzeugt wird?
Ist schon echt toll! :D

durstlöschende Farbe. Heißt das, dass ich nur eine (leere) Flasche in der richtigen Farbe mit mir rumschleppen muß und schon ist der Durst weg? Da könnte ich im Sommer locker 1,5kg einsparen und nachtanken müßte ich auch nicht mehr :daumen:
 
durstlöschende Farbe. Heißt das, dass ich nur eine (leere) Flasche in der richtigen Farbe mit mir rumschleppen muß und schon ist der Durst weg? Da könnte ich im Sommer locker 1,5kg einsparen und nachtanken müßte ich auch nicht mehr :daumen:
Klaro!
Kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten.:D
 
ich brauch unbedingt auch ein paar......und einen leichtgewichtigen aerodynamischen Effekt haben die Flaschen ja auch noch :p
 
Bist du ein Vampir ?

3783d1315756606-vampire_smilie_cutout_photosculpture-p1538121927103678923ppq_400.jpg
 
Ich noch mal.
Ich habe vom Tacx-Support per Mail erfahren, dass die Source-Flaschen nicht mehr produziert werden. Man meinte aber auch, dass alle Flaschen von Tacx in den Tao-FH passen würden. Nun ist "passen" ein weit gefasster Begriff. Hat da jemand Erfahrungen mit der Shiva? Hält die gut im Tao?
 
Ich noch mal.
Ich habe vom Tacx-Support per Mail erfahren, dass die Source-Flaschen nicht mehr produziert werden. Man meinte aber auch, dass alle Flaschen von Tacx in den Tao-FH passen würden. Nun ist "passen" ein weit gefasster Begriff. Hat da jemand Erfahrungen mit der Shiva? Hält die gut im Tao?

Hält erstklassig und der Verschluss ist besser als bei der Source.

(Teurere) ebenfalls reinpassende Alternative in transparentem Rot: http://www.cycle-basar.de/Flaschen-...upercorsa-Hygene-Trinkflasche-0-75-Liter.html
 
Sie sitzt schon fester als die Shiva und Source, aber nicht so, dass ich sie gewaltsam rausreißen müsste. Die Tacx-Flaschen sitzen besser, die Elite hab ich auch eher aus farblichen Gründen am Gerät. ;)

Edith sagt: Nach 'nem Jahr ist im Tao aber jede Flasche äußerlich x-förmig zerkratzt. Aber nach nem Jahr sind die meisten auch angegammelt, so dass sich ein neues Set für 3€/Stk lohnt. ;)
 
Zurück
Oben Unten