• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx 1940

Rumpel

Neuer Benutzer
Registriert
3 September 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe einen Tacx 1940 Rolle und weiß leider nicht wie man`n einen neuen Reifendurchmesser eingibt!!! Bin der Meinung das ich bei der Installation der Software den Durchmesser angeben muste ???. Oder nicht :confused: .
Vielleicht könnt ihr ja Licht ins Dunkel bringen.
Gruß Udo
 

Anzeige

Re: Tacx 1940
Ist das denn keine Rolle, bei der am Schwungrad die Strecke und Geschwindigkeit abgenommen wird? Dann forder´ einfach mal bei www.tacx.nl die Bedienungsanleitung an.

Ich habe vor einigen Monaten über ebay eine Tacx Basic ersteigert und innerhalb von 24 Stunden nach meiner Mailanfrage eine Bedienungsanleitung als pdf erhalten.
 
Zurück
Oben Unten