• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacho

Anzeige

Re: Tacho
AW: Tacho

Wie soll man dir denn helfen, wenn du nichtmal die Frage beantworten möchtest WARUM du keinen Sigma haben möchtest? :eek: Diese Information könnte uns evtl. helfen, dir den perfekten Tacho vorzuschlagen.

Hallo Sven.
Ich weiß nicht wie ich die Frage noch einfacher stellen kann/soll.
Ich hab 3 Kriterien genannt.
Wenn du keinen Vorschlag hast ist das kein Problem.
Einfach nix schreiben.

Adam

Du hast jetzt 5 Antworten aber keine bringt Dir was ,ist halt immer so ne Sache wie man eine Frage stellt und wie sie rüber kommt!!!!!!!;)

@azurde
vll kannste ja mal schreibne was du an dem Tacho schlecht findest. Bin auch total zufrieden. Fahre seit einem Jahr den BC 506.
Hab mir jetzt den BC 1606 L DTS für mein neuen Renner gekauft.

mfg Puuhbaer

Ich verstehe nicht, warum das hier gleich so ausarten muss!? Unter den genannten Kriterien ist der SIGMA BC906 DER ToppTipp. Einfach zu bedienen, große Zahlen, preisgünstig und die Batterie hällt länger als manches Fahrrad!

Also... warum kein SIGMA und warum so ein Zirkus hier?

Hallo.
@sachsentour
...weil hier jeder seinen Senf dazu gibt. Nur nicht die Frage beantwortet.
Du natürlich auch nicht.
...weil ich keinen SIGMA will. Ist doch einfach oder?
....und der einzige der nachgedacht hat stratoliner zu sein scheint.
Falls das ein Moderator liest, so kann er diesen Thread schließen.
Ich bin jetzt ausreichend informiert.
Vielen Dank.
Adam

Hallo.
@sachsentour
...weil hier jeder seinen Senf dazu gibt. Nur nicht die Frage beantwortet.
Du natürlich auch nicht.
...weil ich keinen SIGMA will. Ist doch einfach oder?
....und der einzige der nachgedacht hat stratoliner zu sein scheint.
Falls das ein Moderator liest, so kann er diesen Thread schließen.
Ich bin jetzt ausreichend informiert.
Vielen Dank.
Adam

Sehr netter Umgangston! :( Vielleicht hättest du einfach mal kurz erklären können was der Grund dafür ist, dass du keinen SIGMA willst!? Das Forum bemüht sich zu helfen und wird dafür angemotzt! Na vielen Dank! :mad:

Edit: SIGMA BC506... Da kann man die Anzeige durchlaufen lassen und muss garnichts mehr bedienen... außer RESET vor Fahrtantritt!

BC506_d.jpg

Bildquelle: www.bikestore4you.de

ich würde schon gern wissen, warum die sigma so kategorisch ablehnst... weil wenn du sigma aus gründen XY ablehnst, kann vdo dir genau das gleiche bieten oder auch nich.... wenn du zum beispiel sagen würdest: ICH HABE DA GEARBEITET (im vertrieb oder sonst was oder was weiß ich) dann würde ich das durchgehen lassen... oder wenn du sagst: ALLE HABEN SO WELCHE, ICH WILL ABER ANDERS SEIN... das könnte man damit auch was anfangen... ... aber wenn du jetzt sagen wir mal sagen würdest, du bist von dem kundenservice nicht begeistert, dann würd ich dir zum beispiel auch keine tachos von XY empfehlen... weil da der kundenservice noch viel schlechter ist... sondern vielleicht von z. es ist schon von belangen, um dir eine objektive antwort zu geben, was deine beweggründe sind.... !!!!

und im zweifel immer DIGISPEED *lach*

Zurück