• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach!

Rollkopf

Neuer Benutzer
Registriert
28 Dezember 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Bin einer der stillen Mitleser seit... langer Zeit. In der Regel findet man ja alle Infos über Rennradangelegenheiten und mehr in diesem sogenannten Cyberspace, so bin ich eher der Informationensucher als Fragensteller.

Für ein paar Dinge bräuchte ich nun doch die Ressourcen des Forums. Und um Etikette zu wahren hier ein paar Zeilen zur Vorstellung:

Ich selbst bin seit irgendwas um die 23 Jahre in verschiedenen Fahrradsätteln. Den Großteil auf 20 Zoll. An alten Stahlrennern schraube und fahre ich herum seit vielleicht ca. 12 Jahren. Sonst immer im Flachland und Städten unterwegs, habe ich vor einem Jahr angefangen auch mal längere Ausfahrten zu machen.

Wettkämpfe sind mir egal, Fahrradcomputer und deren Daten auch. Aber die unglaubliche Schönheit eines aufgebauten alten Diamant Stahlrahmens, wie er auf den Landstraßen dahingleitet lässt einen einfach irgendwie nie los.

Und da sind wir beim Punkt: Mein letztes Gefährt wurde mir abgezogen (Lockpicking eines Bügelschlosses) mit einigen Komponenten dran, die das Auge tränen lässt. Ist mir das erste mal passiert in meinem Leben. Räudig!

Gerade baue ich mir etwas neues zusammen, damit einhergehend werde ich wohl den Biete/Suche Marktplatz etwas intensiver nutzen. Dieser Tage habe ich nicht die Zeit die dunkelsten Ecken des Internets oder die Niederlande nach alten Komponenten zu durchstöbern (auch wenn's Spaß macht...).

Nu denn, Vollgas voraus!

Gruß
Chris
 

Anzeige

Re: Tach!
Zurück
Oben Unten