Ich find das ziemlich schwer zu vergleichen.
Ihr könnt ja auch nicht einen 100m Sprinter mit einem 1.500m Läufer und einem Marathonläufer vergleichen (man sieht, ich war auch mal in der Leichtathlethik). Die drei Teams haben doch total andere Vorstellungen von der Saison.
T-Mobile will den Tour Sieg. Alles andere ist denen ja nicht so wichtig.
Gerolsteiner will (fast) überall mitspielen (was ich persönlich natürlich am sympatischsten finde). Dafür werden die dann ja aber auch (wahrscheinlich) z.B. nicht ganz vorne landen bei der Tour - auch wenn Levi so einiges sicher drauf hat.
Und Milram ist sicher ein Team für jedes flache Rennen. Die werden ganz sicher zum Beispiel bei der Tour, dem Giro etc. niemanden haben, der das Bergtrikot will. Die wollen ja ganz klar Etappensiege und Sprintertrikots. Am liebsten das Grüne bei der Tour (am besten für Ete).
Ich kann die Teams da nicht objektiv vergleichen. Subjektiv kann ich schon sagen, dass mir Gerolsteiners Saisonplanung besser gefällt, z.B. als die der Telefontruppe. Aber würden wir uns alle auf eine Tour so sehr freuen, wäre Ulle nicht dabei?
Naja und genauso freu ich mich auf die Milchmänner (und ihr Duell gegen die Truppe des Weltmeisters).
Ich wünsche besonders den drei Teams alles gute (vor allem wenig Stürze und Verletzungen) und drücke gerade ihnen die Daumen (genau wie auch Boonen und auch CSC, die zu meinen weiteren Lieblingen gehören)!