Sprintertier Rennradneuling Registriert 24 August 2005 Beiträge 13.604 Reaktionspunkte 5 Ort Staufen 2 April 2006 #21 Stimmt schon, aber Geröllsteiner haben schon 6 Siege, die Mobilquassler erst zwei. Soviel dazu.
tommy80 zurück Registriert 23 Januar 2006 Beiträge 680 Reaktionspunkte 0 Ort Markgröningen 2 April 2006 #22 Sprintertier schrieb: Stimmt schon, aber Geröllsteiner haben schon 6 Siege, die Mobilquassler erst zwei. Soviel dazu. Zum Vergrößern anklicken.... eben, und aus diesem grund sag ich es werden die cyanblauen...
Sprintertier schrieb: Stimmt schon, aber Geröllsteiner haben schon 6 Siege, die Mobilquassler erst zwei. Soviel dazu. Zum Vergrößern anklicken.... eben, und aus diesem grund sag ich es werden die cyanblauen...
Schillerlocke Ja ne weiß nich Registriert 6 Juli 2004 Beiträge 1.063 Reaktionspunkte 1 Ort Henstedt-Ulzburg 3 April 2006 #24 Body schrieb: welches deutsche Top-Team seht ihr in der jetzigen Konstellation für die neue Saison ganz vorne ?? Gerolsteiner------T-Mobile-----Milram Zum Vergrößern anklicken.... campyonly schrieb: QUICK STEP!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß Quick Step fährt Campagnolo und die anderen drei Shimano und deswegen können die nicht so gut sein bla bla bla
Body schrieb: welches deutsche Top-Team seht ihr in der jetzigen Konstellation für die neue Saison ganz vorne ?? Gerolsteiner------T-Mobile-----Milram Zum Vergrößern anklicken.... campyonly schrieb: QUICK STEP!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß Quick Step fährt Campagnolo und die anderen drei Shimano und deswegen können die nicht so gut sein bla bla bla