• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(T) Bremsen v+h..........

Beelzebub

Hello Kitty Racing Team Member
Renner der Woche
Renner der Woche
Ich bin auf der suche nach einem Bremsensatz für V+H. Wichtig ist das sie Dual Pivot sind und eine Entriegelung bzw. Weitenverstellung haben. Schwarz oder Silber ist egal, Shimano,Tektro oder sonstwas....

Abzugeben hätte ich einen Satz Campa Mirage Bremsen V+H rel. guter Zustand mit Delta Bremsschuhen.

Bild der Bremsen finden sich in meinem Album. Immo an meinem MBK verbaut.

AW: (T) Bremsen v+h..........

super Franz.

sonst ist soweit alles ok. ich bin wieder fit, nur das wetter ist bei uns total kacke. regen,regen,regen............. und beginnender umzugsstress.

ich lese später nochmal rein.

Nochmal servus Alex,

so, hab nachgeschaut. Folgendes hab ich (alles Dual-Pivot, ist aber nicht total berauschend):

- Bremsensatz (v & h) unbekannt
Bis vor einer Minute dachte ich, es seien Tiagra, weil ich sie vom Rad meiner Schwester abgeschraubt hab, und dieses Rad war mit Tiagra ausgestattet, doch finde ich keine Aufschrift und die übliche Shimano Teilenummer BR-4xxx ist nirgendwo zu finden. Daher sage ich: unbekannt. Es gibt Bremsschuhe, doch die Gummis müßten erneuert werden, die Federn haben Flugrost, aber ansonten schauen die Dinger ganz gut aus. Silber

- Bremsensatz 105 (v & h) BR-1055
Achtung, langes Schenkelmaß! Ich könnte noch irgendwo welche mit kurzen Schenkeln haben. Diese Bremskörper sind an sich OK, haben aber an allen Silberteilen (Schrauben) Flugrost. Gummis sind zwar noch dick, doch vermutlich alt und verhärtet.

- Voderbremse Shimano 600, BR-6403
richtig gut in Schuß, auch die Gummis

- Vorderbremse Shimano RX100, BR-A550
richtig gut in Schuß, auch die Gummis

Tut mir leid, daß ich dir gerade nichts besseres anbieten kann. Was ich allerdings noch machen könnte, wäre bei einem netten Händler vorbeizuschauen und ihn zu fragen, was seine Gruschtelkiste so hergibt.

Melde dich (vielleicht per PN), wenn dich etwas davon interessiert.

Viele Grüße und nochmal viel Glück mit dem Umziehen
Franz

Für 85,- Euro bitte ich Ihnen ein Satz neuwertige Bremskörper 7800 Serie Dura-ace.Habe die Bremse bei mir liegen.Grüße Gitano

Ich habe einen Satz Campa Chorus übrig.

Ca. 5 Jahre alt, technisch und optisch ok. Falls du interessiert bist, mach' mal ein Angebot.

Zurück