RR_K2r1der
Mitglied
- Registriert
- 11 Oktober 2018
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 7
Servus, ich habe gerade das „Luxus“-Problem die Wahl zwischen zwei LRS zu haben. Bei meinem neuen Renner waren die Syncros Capital Aero 1.0 60 dabei und ich besitze bereits die DT Swiss 1100 60er.
Die Syncros passen optisch top zum neuen Renner aber die LRS sind Hookless. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem LRS? Bei Hookless wäre ja der max. Reifendruck 5 bar bei 28er Reifenbreite was bei einem Systemgewicht von +100kg dynamisch ist.
Im Moment tendiere ich dazu den bewährten DT Swiss zu verbauen ..
Weitere Frage: Funktioniert der Schwalbe Pro One Aero (Hookless) auch auf dem DT Swiss (Hooked)? Ich finde nur auf der Schwalbe Seite das Reifen Hookless Kompatibel ist …
Danke
Die Syncros passen optisch top zum neuen Renner aber die LRS sind Hookless. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem LRS? Bei Hookless wäre ja der max. Reifendruck 5 bar bei 28er Reifenbreite was bei einem Systemgewicht von +100kg dynamisch ist.
Im Moment tendiere ich dazu den bewährten DT Swiss zu verbauen ..
Weitere Frage: Funktioniert der Schwalbe Pro One Aero (Hookless) auch auf dem DT Swiss (Hooked)? Ich finde nur auf der Schwalbe Seite das Reifen Hookless Kompatibel ist …
Danke