• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SXone Rennrad

reimi

Neuer Benutzer
moin,
ich bin noch auf der Suche nach einem guten Rennrad mit Ultegra oder guter Campagnolo Schaltung!!!:)
Nun bin ich auf dieses Rennrad gestoßen:
http://www.mike-the-bike.de/rennraeder/sxone-compact.html

Ich würde dann auch das Angebot der Askium Felgen nutzen!!

Lohnt sich das?? gutes Angebot???
gibt es User im Forum, die auch SXOne fahren und gern Auskunft geben würden?

mfg reimi

Anzeige

Re: SXone Rennrad
AW: SXone Rennrad

HI! Mir hat mal einer eine Pn zu diesem Rad geschickt, unter anderem mit folgendem Zitat: "Insgesamt ist das Rad sicher nix sensationelles, aber gut zusammengebaut und passt mir perfekt, ausserdem mag ich relativ schlichte Rahmen in klassischer Geometrie." Ich hoffe das ist kein Problem, wenn ich die Seite, auf der er Fotos vom Rad veröffentlicht hat, hier reinschreibe.

Klick

moin,
ich bin noch auf der Suche nach einem guten Rennrad mit Ultegra oder guter Campagnolo Schaltung!!!:)
Nun bin ich auf dieses Rennrad gestoßen:
http://www.mike-the-bike.de/rennraeder/sxone-compact.html

Ich würde dann auch das Angebot der Askium Felgen nutzen!!

Lohnt sich das?? gutes Angebot???
gibt es User im Forum, die auch SXOne fahren und gern Auskunft geben würden?

mfg reimi

Hallo,

mein Mann fährt ein SX-One, hat es Vorort gekauft, er findet es gut....ich finde es absolut hässlich und billig aufgebaut. Es gibt Bessere für den Preis, ist meine Meinung, gucke mal unter Poison-Bike, die haben auch Super Angebote.

Hi wenn ich ehrlich bin würde ich von dem Alex abraten,halte nix von Rädern aus dem Supermarkt und ähnlichen Gruppen.Und wenn ich mir das Gewischt anschaue,naja 9,6 kg für den Preis,nunja :-/

Das Sxone ist zwar nur gering leichter,würde dies aber eher kaufen.Mike the bike ist ca. 15km von mir entfährnt und ich kenne ihn auch von 1-2 Ausfahrten und finde die Sxone Räder nicht schlecht.

Zurück