Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich das mittlerweile geändert? Auf Deiner Website gibt es doch auch eine iOS-Version.Nein, iOS erlaubt so eine Funktionalität gar nicht
Hi Jensieeeeee,Hat sich das mittlerweile geändert? Auf Deiner Website gibt es doch auch eine iOS-Version.
Wir beabsichtigen uns ein Zwift-Bike mit dem Wahoo Kickr Core2 mit Cog und Click zu kaufen, aber wollen uns nicht auf die Zwift-App und die entsprechenden Gebühren festlegen. Da wir aber als Tablets nir iPad‘s im Haus haben, wäre es natürlich wichtig, dass es auch dait funktioniert.
Freue mich auf gute Tips!
Kann jetzt nur vom Mac berichten, aber da funktioniert es bei mir ohne dass ich ein weiteres Gerät benötige. Egal ob mit den Zwift-Knöpfen oder direkt per Di2.Kann ich ShiftControl auf dem selben Gerät laufen lassen wie die Trainings App?
Bei QZ muss es ja wohl ein anderes Gerät sein.
Leider nein. Die Klick Teile werden nicht erkannt.Funktioniert mywoosh vielleicht mittlerweile auch OHNE zwischengeschaltete App?
Also bei mir am Mac schon und das auch schon immer. Also sowohl die Zwift Buttons als auch meine di2 Schaltung.Funktioniert mywoosh vielleicht mittlerweile auch OHNE zwischengeschaltete App?