• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SwiftControl: Zwift Click / Play / Ride zum virtuellen Schalten auch in MyWhoosh & co verwenden

Anzeige

Re: SwiftControl: Zwift Click / Play / Ride zum virtuellen Schalten auch in MyWhoosh & co verwenden
Gibt es eine Option für iOS? Lasse die Apps idR auf dem Ipad laufen und wollte Mywoosh mal testen jetzt im Herbst.

Sonst notfalls auf dem MacBook, wobei das alte Teil glaube ich an seine Grenzen kommt bei MyWoosh

Hallo,

ich habe mir die App runtergeladen, kann aber im Workoutmodus mit meinen Click die Watt-zahl nicht hoch oder runterschalten, ist das normal bei MyWoosh?

Da musst du etwas genauer werden: was meinst Du mit Watt-Zahl? Grundsätzlich geht's ja um die virtuellen Gänge bei MyWhoosh unten rechts

Wenn man auf Zwift in einem WO ist, dann sind die Gänge in dem Fall obsolet. Daher ist das da ein Doppelfunktion: Anstatt der Gänge kann man die Watt im WO hoch- und runterschalten.

In Mywhoosh kannst du im Workout nur die Intensität verändern (oben links). Nicht schalten.

Zurück