• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SwiftControl: Zwift Click / Play / Ride zum virtuellen Schalten auch in MyWhoosh & co verwenden

jonasbark

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

vielleicht ganz interessant für die Cycling App-Fans. Mit SwiftControl könnt ihr euren Zwift Click, Zwift Play oder Zwift Ride Gerät zum virtuellen Schalten auch in anderen Apps wie MyWhoosh oder indieVelo / TrainingPeaks (und anderen, je nach Verfügbarkeit) verwenden.

Möglich mit Windows, Android und macOS.

https://github.com/jonasbark/swiftcontrol/
Lasst mich wissen, obs für euch funktioniert!

Grüße,
Jonas

Anzeige

Re: SwiftControl: Zwift Click / Play / Ride zum virtuellen Schalten auch in MyWhoosh & co verwenden
He Jonas, schön von dir zu lesen hier😊
Ich kann nur sagen die App funktioniert super mit Android👍
Ich hatte das auch schon im MyWhoosh Thread verlinkt😇

Die neueste Version ist richtig cool. Durch das anpassen der Buttons wird das richtig comfortabel😊

Kann mir jemand erklären, wie ich zwift click mit mywhoosh verbinde. Nutze ein Samsung S8plus tablet

Hallo,

ich habe Swift Control mit Zwift Play verbunden und auch die mywhoosh App heruntergeladen.
Ich bekomme leider nicht die Funktion in der mywhoosh App aktiviert.
Was mache ich falsch? Virtual Shift ist aktiviert

Wird es das auch für IOS geben?
Ich fahre mit IPAD und IPHONE + ZWIFT-Click

Habe mir im Angebot das Zwift Coq + Click bestellt. Da ich kein Problem mit der kasette habe nutze ich jetzt einfach den Click mit Deiner App in mywoosh und scheint top zu funktionieren. Danke für die Arbeit:)

Habe mir im Angebot das Zwift Coq + Click bestellt. Da ich kein Problem mit der kasette habe nutze ich jetzt einfach den Click mit Deiner App in mywoosh und scheint top zu funktionieren. Danke für die Arbeit:)
Kannst du bitte beschreiben, wie du es zum Laufen gebracht hast?
Bei mir funktioniert die Schaltung nicht in der App.
Ich nutze Android

Kannst du bitte beschreiben, wie du es zum Laufen gebracht hast?
Bei mir funktioniert die Schaltung nicht in der App.
Ich nutze Android
Hab tatsächlich nicht wirklich viel gemacht außer die App auf GitHub herunterzuladen.
Hast du alle Zugriffsrechte erteilt? Und den Click "angelschalten". Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.
Am Ende in Swift Control noch mywoosh auswählen.

Hab tatsächlich nicht wirklich viel gemacht außer die App auf GitHub herunterzuladen.
Hast du alle Zugriffsrechte erteilt? Und den Click "angelschalten". Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.
Am Ende in Swift Control noch mywoosh auswählen.
Ja hab ich. Ich allerdings die Play Controller. Kannst du mir bitte den Links geben. Da probiere ich es noch einmal

Danke. Muss ich was mit diesem source code machen?
Wie hast du es eingerichtet? Swift control installieren, Berechtigung erteilen , whoosh einstellen und dann soll es gehen?
Wenn ich dann whoosh öffne und fahren möchte gehts es nicht
Der source Code ist erstmal egal; für Android die Apk installieren. Deine restlichen Schritte passen. In mywoosh noch virtual shifting aktivieren.

feedback kann man sich sparen. der "Jonas" war im April das letzte mal hier für seinen one-post ...

Funktioniert das auch mit einem Kickr V5 als eigentlich nicht mit Zwift Click/Play kompatiblen Trainer?

Zurück