• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUUPER Schnäppchen oder ?

Bikerwaldi

Neuer Benutzer
Hab mir heute beim Ortsansässigen Händler meines Vertrauens, folgenden Renner gekauft:
ORBEA Replica 2, Alurahmen mit Zeus Carbonhinterbau, Carbongabel und Carbonsattelstütze, Bontrager Vorbau, LOOK Pedale und komplette Shimano Ultegra Gruppe bis auf die Laufräder. Die orginalen Systemlaufräder ( Shimano 550 ) wurden gegen welche mit mehr Speichen getauscht ( Naben Shimano 105, Felgen Mavic CXP 22 ), da ich ein schwerer Junge von 95 kg bin und von der Festigkeit auf der sicheren seite sein wollte.
Das Rad hatte einen Listenpreis von 2399 €. Da es aber ein 2005er Modell ist, bekam ich es incl. NIKE Ventoux Schuhen, Schuhplatten, 2 Bontrager Flaschenhalter, 2 ORBEA Trinkflaschen, einem SIGMA 1106 Funktacho, Satteltasche, Ersatzschlauch und Luftpumpe zum Hammerpreis von nur 1620 € :jumping:

Anhänge

• ORBEA.JPG
    ORBEA.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 689

Anzeige

Re: SUUPER Schnäppchen oder ?
AW: SUUPER Schnäppchen oder ?

finde auch das du günstig gekauft hast ... ein sehr schönes Rad .. ;-)

viel spaß damit

gruß Uwe

PS : hättest ja eigentlich mal früher nachfragen sollen ob es günstig ist oder net ...

Wollte mir bei dem Händler eigentlich ein DRÖSSIGER Rad für 1199 € bestellen. Die Gattin des Händlers ( Sie macht die Preise ) bot mir dann das ORBEA zum absoluten Freundschaftspreis von 1500 € an. Da das Rad ja sofort verfügbar war ( das DRÖSSIGER hätte erst bestellt werden müssen ) und auch toll aussieht, schlug ich zu. Ich hätte nie geglaubt, daß die gute Frau um 899 € im Preis runtergeht. da mußte ich einfach zuschlagen.

Gruß

Walter

schön.... schön...... schön....

auch der lack gefällt mir gut, hebt sich schön von der masse (nicht von deiner ;-) , sondern der anderen Räder ) ab...

Und schönes Zubehör abgesahnt, dann mal viel Spaß bei der ersten Ausfahrt, berichte uns doch mal wie´s war...

Kannst du mal den Rahmen in der Nähe der hinteren Streben fotographieren? Der sieht aus wie der, der mal als Checker Pig verramscht wurde.

Bitte schön xrated

Anhänge

• DSCF3590.jpg
    DSCF3590.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 317

Hey Bikerwaldi,
wo im LK Eichstätt fährst denn so rum?:D
Nächstes mal nummernschild abkleben.:o
Vorsichthalber:aetsch:

Servus spitfire

Ih kumm aus Kösching und hoob koa Broblem, wei ma d Audonummer vo meiner Oidn sigd. Wenn mia oana ans Lähm wui, hoda nämlich a Broblem, wei ih hoob nämlich no a zwoads Hobby :aetsch: ( siehe Bilder ).

Gruaß nach Neuburg ( deng ih moi )

Anhänge

• AXIOM .JPG
    AXIOM .JPG
    55 KB · Aufrufe: 127
  • WAFFEN.JPG
    WAFFEN.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 108

Hoi, da bin ich um ca. 15 Uhr durchgefahren bei meinem ersten Ausritt mit dem ORBEA. War zwar ganz schön warm, aber mich hätte heute keiner hindern können, das Rad mal zu testen. War richtig geil, nach 20 Jahren Abstinenz mal wieder auf einem Straßenrenner zu fahren

Köschinger kommen scheinbar oft durch vohburg,
hab am samstag einen getroffen
und bis Kösching mit ihm gratscht.
dann bin ich weiter nach Riedenburg

Gratuliere zum neuen Bike!
Ich wollte Dich bitten mir den Händler zu nennen der Dir die Veltec 6.0 Räder verkauft hat. Ich möchte diese erwerben. Danke im voraus!
Waterrower

Ist die Gabel die Zeus AC oder Vollcarbon?

Habe denselben Rahmen nur in Gold/Champagnerlackierung von Orbea.
Müßte der Orbea Altec Carbon sein.

FÄhrt sich seit Kauf einfach klasse, insofern kann ich dir auch bei Kangzeiterfahrung nur gutes berichten.

Zurück