• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Surm Alpirsbach

Icey

Mitglied
Hallo Forum,

wollte mich beim Surm für die kleine Strecke anmelden, klappt aber irgendwie nicht!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Surm, zumindest die kleine Strecke, schon ausgebucht ist?

Danke und viele Grüße,
Icey

Anzeige

Re: Surm Alpirsbach
AW: Surm Alpirsbach

Sicher nicht ausgebucht.
www.surm.de/event.html schrieb:
...[SIZE=-1]
ANMELDUNG

Bis 12. September 2008 (mittels Überweisung)
Strecke I: 28,– € pro Person (soweit ein Trikot erwünscht erhöht sich die Startgebühr um 17,-€)
Strecke II: 25,– € pro Person (soweit ein Trikot erwünscht erhöht sich die Startgebühr um 17,-€)

SURM
Bank: Volksbank Kinzigtal, Konto 40 722 203, BLZ 664 927 00 (Pro Teilnehmer eine Überweisung mit Angaben der genauen Adresse, sonst keine Registrierung!) Bei Nichterscheinen entfällt der Einsatz zugunsten des Veranstalters!
[/SIZE]
NACHMELDUNG/NUMMERNAUSGABE (Start und Ziel)
Samstag, 20. September 2008, 15.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag, 21. September 2008, 5.30 bis 7.30 Uhr
Strecke I: 38,– € pro Person (soweit ein Trikot erwünscht erhöht sich die Startgebühr um 17,-€)
Strecke II: 35,– € pro Person (soweit ein Trikot erwünscht erhöht sich die Startgebühr um 17,- €)

[SIZE=-1] ...[/SIZE]
Mit dem Buchungsbeleg in der Hand bist du angemeldet, wenn ich das recht verstanden habe. Ist doch ein übliches Verfahren.
http://www.surm.de/event.html

Hi,
danke erstmal für deine antwort.

Hmm.. hab mich etwas falsch ausgedrückt, anmeldung erfolgt mittels Überweisung, OK.
Allerdings ist die Teilnehmerzahl bei der kleinen runde auf 500 begrenzt, aus der HP kann ich aber nirgendwo erkennen ob die Teilnehmerzahl schon erreicht ist, bin ja etwas spät dran!
Überweise ich jetzt das Geld und die Teilnehmerzahl ist bereits erreicht muss ich wohl erstmal dem Geld etwas hinterherlaufen.

Wie war es bisher? Wird auf der HP die Anmeldung geschlossen wenn das Limit erreicht ist?
Bekommt man eine Bestätigung für die Anmeldung?
Als kleines Beispiel, ich hab mich vor ca. 5 Wochen für den Bodensee-Marathon angemeldet, bis jetzt keine Bestätigung erhalten, die Anmeldung erfolgt ebenfalls mittels Überweisung.
Ich gehe aber davon aus das es beim Bodensee-Marathon keine Probleme mit der Teilnehmerzahl gibt, bei SURM denke ich aber ist der an drang etwas größer. (Ist aber ne reine Vermutung meinerseits)

Grüße Icey

Normalerweise gibts da mit der Anmeldung keine Probleme. Man kann sich im Notfall sogar noch am Abend davor anmelden...so war´s zumindest letztes Mal.
Wer ist dieses Jahr dabei??

Gruuuß :)

Zurück