• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SURM Alpirsbach am 21.09.2008

AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Wenn das Wetter mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei und fahre die Strecke 1, wie letztes Jahr
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Bin auch dabei und fahre die "kurze" :rolleyes: So schön wie letztes Jahr scheint das Wetter ja wohl nicht zu werden, aber immerhin noch ganz erträglich.
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Kalt wird's auf jeden Fall. An großartig Niederschlag glaube ich nicht.
@jochbau: Kannst fahren ... :D

na, wenn Du das sagst ..... ;)
Wie schon angedeutet: Ich werds spontan entscheiden!
Allerdings findet ja auch der RIDERMAN statt, und den kenn ich noch nicht. Schau mer mal!

Gegen beide Veranstaltungen spricht allerdings meine Fitness :eek:
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

na, wenn Du das sagst ..... ;)
Wie schon angedeutet: Ich werds spontan entscheiden!
Allerdings findet ja auch der RIDERMAN statt, und den kenn ich noch nicht. Schau mer mal!

Gegen beide Veranstaltungen spricht allerdings meine Fitness :eek:
Du hast das Wort Motivation total falsch geschrieben ;)
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

@taiga: Du hast vollkommen recht, RTFs sind keine Rennen, aber die Forchheimer sind da ziemlich speziell und müssen eben uns Hobbypiloten stets zeigen, daß sie mehr aufm Reifen haben. Wer die Berichte auf deren Homepage liest (insbesondere vom SURM 2007) wird verstehen, was ich meine. Aber nun zum wesentlichen:
Laut wetter.com soll es trocken bleiben und zwischen 10 und 15 Grad haben. Gibt´s verbindliche Anmeldungen für Sonntag (vorrausgesetzt, daß es nicht doch pieselt) ?
 
Zurück
Oben Unten