• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SURM Alpirsbach am 21.09.2008

AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Welcher Schnitt ist dabei angedacht? Da mein Kumpel dieses Jahr nicht mitfahren kann, wäre ich interessiert, falls ich schnell genug bin.

Kannst mit zwischen 31-33 km/h rechnen. Denke mal bei einer "normalen" Sonntagsrunde kommen Lizenzfahrer im Schwarzwald auf 28-29 km/h....
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Da ich Hobbyfahrer bin, denke ich mir eigentich keinen Schnitt vorher aus. Wir können das aber auf jeden Fall ganz gemütlich angehen. Grundlagentraining sozusagen:
23-25 km/h würde ich schätzen.
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

also ich hätte auch interesse strecke 1 zu fahren da ich auch allein anreisen werde und och eine Gruppem suche. allerdings wollte ich auch die kleine fahren wegen den temperaturen auf dem kandel !
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Also: Damit sich das nicht verzettelt, habe ich mal nen Termin angelegt s.o. Wer also die "ronda grande" fahren will, kann sich dort anmelden und wir bilden ne Gruppe
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

also ich trau mich nur auf die kleine Runde. Und das ganz gemütlich, denn ich will ja mich ordentlich verpflegen können. Vor allem an der letzten Station und im Ziel :D ...... :bier:

Vielleicht sehen wir uns ja...

:dope: :frosty: Gunther
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Hab mich oben eingetragen, aber wie gesagt nicht auf mich warten weil ich nicht weis ob ich es bis 6:45 schaffe.
Fahre mit meinem schwarzen CANYON Erkennungszeichen CAMPA ;)
Gruß Gerd
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Na liebe SURMler,

wie ist es Euch ergangen? War leider erst um 6:58 am Start...
Bin aber mit dem 3. Pulk durch die Startlinie.

Der Ostwind war schon heftig gell und der Rollsplitt zum Kandel hoch hätte auch nicht sein müssen :mad:.

Gruß
Gemsi
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

also ich trau mich nur auf die kleine Runde. Und das ganz gemütlich, denn ich will ja mich ordentlich verpflegen können. Vor allem an der letzten Station und im Ziel :D ...... :bier:

Vielleicht sehen wir uns ja...

:dope: :frosty: Gunther

Hi Gunther,
leider haben wir uns nicht getroffen. Wann wart ihr wo unterwegs?
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Also wir sind ( Seth Gecko, ppm58 und ich ) denke ich auch mit dem driten Pulk ca. 7.05 Uhr losgefahren.
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Also der Gegenwind war echt heftig. Da ich erst 7.15 startete waren die ganze Gruppen schon weg. Rollsplit am Kandel war auch nicht so lustig. Ach ja und die Temperaturen waren auch zu kühl.

Aber die Verpflegung war mal wieder richtig top:):):D
 
Zurück
Oben Unten