Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surly hat das Cross Check wohl leider eingestellt. Gibt es Alternativen hierzu? D.h. Canti-Bremsen, Schnellspanner Laufräder, Schutzblechvorrichtung etc. für Körpergrößen >195cm
Ich bin selbst 196cm groß und wiege um die 100kg. Vor 9 Jahren habe ich mir einen Surly Straggler (Rahmenhöhe 62cm) als Stahl Randonneur (für Brevets) aufgebaut.
Der hat allerdings keine Felgenbremsen, sondern Scheibenbremsen. Was mir daran bis heute gefällt, ist das man sehr breite Reifen (bis 42mm) drauf packen kann. Damit kann man entspannt über Schotterpisten etc fahren. Und was auch für mich damals entscheidend für den Straggler war: er hat mehrere Ösen für die Befestigung von Schutzblechen und Gepäckträgern vorne und hinten.
Mit dem Straggler bin ich 2017 und 2018 einen 600km Brevet gefahren, 3x 400km Brevets und diverse 200km.
Ich zufrieden mit meinem Straggler. Natürlich ist er keine superleicht Gewicht, aber das bin ich auch nicht