S Sirusx100 Neuer Benutzer Registriert 31 Juli 2025 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 31 Juli 2025 #1 Hallo an die Werte Community, kann Mir jemand mitteilen- welche Bremsschläuche für die Super Record EPS geeignet sind - abseits der Originalen?
Hallo an die Werte Community, kann Mir jemand mitteilen- welche Bremsschläuche für die Super Record EPS geeignet sind - abseits der Originalen?
Don Vito Campagnolo It´s all in a days work for Bicycle Repairman! Registriert 29 September 2005 Beiträge 7.151 Reaktionspunkte 5.341 Ort zwischen Lübeck und Hamburg 1 August 2025 #2 Plug & play: Keine. Wenn du Lust hast, das mit den Anschlüssen hinzubasteln, funktioniert jede andere Leitung. Musste selbst wg. Postmount-Rahmen auf Magura-Sättel und Leitungen ausweichen, da ließ sich der Anschluss nur mittels Banjo von Aliexpress herstellen. Ohne besonders gute Gründe würde ich nicht empfehlen was anderes als das Original zu verwenden. Zuletzt bearbeitet: 2 August 2025
Plug & play: Keine. Wenn du Lust hast, das mit den Anschlüssen hinzubasteln, funktioniert jede andere Leitung. Musste selbst wg. Postmount-Rahmen auf Magura-Sättel und Leitungen ausweichen, da ließ sich der Anschluss nur mittels Banjo von Aliexpress herstellen. Ohne besonders gute Gründe würde ich nicht empfehlen was anderes als das Original zu verwenden.
S Sirusx100 Neuer Benutzer Registriert 31 Juli 2025 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 2 August 2025 #3 Danke für deine Antwort : )