• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Super-Brevet "Berlin-Munich-Berlin" (oder One-Way "Berlin-Munich)

Möchtest Du 2022 bei unserem Super-Brevet "Berlin-Munich-Berlin" mitradeln? Welche Route?

  • Berlin-München-Berlin (Komplett: ~1.500KM & 12.000 HM)

    Stimmen: 2 66,7%
  • Berlin-München (One-Way: ~720KM & 5.500 HM)

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Ben_Urbanke

Berlin-Munich-Berlin Super-Brevet
Registriert
28 Oktober 2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
112
Ort
Berlin
Liebe Radsportfreunde,

nach der zweiten Auflage von #BMB2021 haben wir im Hintergrund wieder alle Weichen gestellt und laden Dich herzlich zu #BMB2022 ein! Mittlerweile haben wir knapp 90 Anmeldungen und freuen uns Dich in Berlin begrüßen zu dürfen. 🙂

http://berlin-munich-berlin.org

Unser Motto: "Du kennst Berlin, Du kennst München und den Rest dazwischen lernst Du bei uns kennen."

Genieße eine traumhafte Streckenführung entlang Deiner bekannten Leistungsgrenze und darüber hinaus!
Ein paar Tage Ausnahmezustand auf dem Rad, was kann es schöneres geben. 😍


Ebenfalls wieder möglich: Teilnahme One-Way von Berlin nach München!

Alles Weitere hier:

http://berlin-munich-berlin.org

Bitte beachtet: Wir nehmen pro Strecke (Komplett/One-way) max. 75 Anmeldungen entgegen.


Wir freuen uns auf Euch!
Euer BMB-Team

#BMBcyclists #BMB2022 #BerlinMunichBerlin

 
Hallo zusammen, wer fährt den bei Berlin-München-Berlin mit und ist nicht bei LEL?
Ich bin mal gespannt und fahre am Mittwoch nach Berlin.
Vielleicht sieht man ja den einen oder den anderen.
VG Adrian
 
BMB22_Thanks.png


🎉 Danke 📸 Fotos 💫 BMB23​

Liebe BMBcyclists,

nachdem wir die Nachbereitung des Events abgeschlossen haben, möchten wir uns noch einmal herzlich bei euch Bedanken. Für eure Teilnahme und auch für das zahlreiche Feedback, was uns erreicht hat.

BMB23
Und in diesem Sinne freuen wir euch mitzuteilen, dass das Datum für BMB 2023 feststeht: vom 27.07.- 01.08.2023 geht es auf die neue und umgedrehte Strecke (Von Berlin durch den Spreewald nach Dresden und über das Erzgebirge nach Waldershof). Damit die One-Way Radler:innen auch mal die andere Hälfe der wunderschönen Strecke entdecken können. :) Die ersten Anmeldungen haben wir bereits erhalten und möchten euch auch auf unsere Website hinweisen, auf der die Registierung freigeschaltet ist.

Und für Alle von euch, die bisher schon mindestens einmal bei uns mitgefahren sind, gibt es 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr in 2023.

Dafür müsst ihr euch nur bis spätestens zum 15.12.2022 anmelden und die reduzierte Teilnahmegebühr an uns überweisen. Wichtig: Der 10% Rabatt gilt für alle BMB-Cyclists! Egal in welchem Jahr ihr teilgenommen habt. :)

https://berlin-munich-berlin.org

Fotos
Außerdem haben wir für euch ein Fotoalbum mit Aufnahmen von uns und von einigen Teilnehmer:innen erstellt. Wir hatten viel Freude dabei die Bilder zusammenzustellen und hoffen euch geht es genau so beim Anschauen. 😀

https://photos.app.goo.gl/TWMoebVEq5xk3MkR6

Herzliche Grüßen aus Berlin 💚
Euer BMB-Team
 
Zurück
Oben Unten