• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2023 Radmarathon / Super-Brevet "Berlin-Munich-Berlin" & "Berlin-Munich

Ben_Urbanke

Berlin-Munich-Berlin Super-Brevet
Registriert
28 Oktober 2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
112
Ort
Berlin
Liebe Radsportfreunde,

auch in diesem Jahr laden wir euch herzlich zu unserem Radmarathon / Super-Brevet "Berlin-Munich-Berlin" ein.
Ebenfalls wieder möglich: One-Way von Berlin nach München.

Mehr Details:
http://berlin-munich-berlin.org

Unser Motto: "Du kennst Berlin, Du kennst München und alles dazwischen lernst Du bei uns kennen."

Vielleicht gibt es hier noch den ein oder anderen Radler, der gerne mitfahren möchte.

Mittlerweile haben wir 75 Anmeldungen und freuen uns auch alle in Berlin begrüßen zu dürfen. 🙂

Herzliche Grüße aus Berlin
Euer BMB-Team

 

Anzeige

Re: 2023 Radmarathon / Super-Brevet "Berlin-Munich-Berlin" & "Berlin-Munich
Wieso die unterschiedliche Routenführung (mal Leipzig, mal Dresden)?
1676658177437.png
 
Klingt super interessant und würde mir terminlich auch super passen. Einzig die Frage, ob das für mich nicht zu viel ist, hält mich ab ...
2021: Erster 200er
2022: Erster 400er
2023: Geplant ist der erste 600er

Vielleicht brauche ich noch ein Jahr ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten