Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
greyscale schrieb:Wenn's nicht regnet: Vielleicht...
Startzeit ist?
Aber lasst mir den Andy in HB. Der ist anstrengend!
g.
Alles Gute ist anstrengend! Außerdem bist Du doch erst gerade frisch gestählt & motiviert aus M. angekommen...greyscale schrieb:Wenn's nicht regnet: Vielleicht...
Startzeit ist?
Aber lasst mir den Andy in HB. Der ist anstrengend!
g.
Wieder daheim! Regen hatten wir so gut wie gar nicht, bis auf Campa, der etwas später reinkam. Aber der Wind war oberheftigst, konstant stark und natürlich viel zu selten von hinten, aber wenn, dann... 116 km, Schnitt knapp unter 30 nach juks Tacho. :dope:Tschoah schrieb:Moin.
Joa, habe keine Lust auf 120 km Anreise und hinterher mit einem nassen Rad die Rückreise anzutreten. So wichtig ist eine RTF nun auch nicht.
Da fahre ich dann lieber.
Wenn ich mir jetzt gerade das Regenradar so angucke, scheinst du Recht zu haben.
Das hast Du Dir verdient!Fichtenopa schrieb:[...] 114 Km alleinfahrt [...] Und jetzt![]()
Andi Arbeit schrieb:Wieder daheim! Regen hatten wir so gut wie gar nicht, bis auf Campa, der etwas später reinkam. Aber der Wind war oberheftigst, konstant stark und natürlich viel zu selten von hinten, aber wenn, dann... 116 km, Schnitt knapp unter 30 nach juks Tacho. :dope:
Ciao Andi
cand.arch schrieb:@Tschoah,
ich bin teilweise mit 15 Grad Schräglage im Wind gefahren!!! Daher habe ich
leider keine Bilder geschossen. Ich hatte Angst meinen Lenker loszulassen![]()
Muckel schrieb:Einer ist immer der "langsamste" (zur Zeit wäre ich übrigens Träger der roten Laterne), dennoch wird niemand zurückgelassen. Gemeinsames Losfahren sowie gemeinsames Ankommen ist bei uns oberstes Gebot. Also einfach mal bei uns einklinken und Spaß haben.