• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Winterjacke, Castelli, Rapha, Gore in Größe M

• Ersteller Ersteller igliman
  • Erstellt am Erstellt am
I

igliman

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, ich suche eine Winterjacke in Größe M.

Die Kandidaten:

Castelli Espresso Due
Rapha Classic Softshell
Gore Xenon 2.0
oder vergleichbares

Vielleicht habt ihr was gut gebrauchtes, neuwertiges oder neues im Schrank das ihr nicht mehr braucht.

Gerne per PN oder hier im Thread mit eurer Preisvorstellung inkl. Versand!

Grüße und Danke

Igli, guck mal demnächst bei Bike24.

http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=63933;page=1;menu=1000,18,64;mid=89;pgc=0

Die Mortirolo hatte ich vor kurzem zurückgeschickt in Größe M. Deshalb dürfte die da demnächst auftauchen. Die Bestätigungsmail kam noch nicht, daher würde ich dir einfach nochmal Bescheid geben.
Du musst aber wissen, dass das eher eine Übergangsjacke oder dickeres Langarmtrikot ist. Laut Castelli ab Temperaturen von 5°C bis 15°C.
Wenn das in deinem Budget liegt!?

Edit: Du suchst ja sogar Winterjacken... na dann ist die wahrscheinlich sogar zu dünn :D

Nein, es soll schon eine wärmere Jacke sein, sowas in der Richtung Espresso Due. Die ist noch gut um und knapp unter 0° zu fahren.
Habe mir für den Winter eine Grenze von -5° gesetzt. Bei tieferen Temperaturen ist mein "Atmungstrakt" etwas anfällig und pissig geworden. Ich weiß, Ponyhof ;)
Nein im ernst, eine Espresso Due, eine Xenon 2.0 SO oder eine Rapha kann man ja recht gut im Bereich bis ca. 10° tragen. Alles darüber kann ich über Trikots und Windwesten abdecken.
Unter der einsetzbaren Grenze fahre ich dann wohl nicht mehr, sondern verziehe mich auf die Rolle!

Zurück