• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche vernünftigen Quergriff-Inbusschlüssel-Satz

Al_Borland

son of a mother
Forum-Team
Tach Gemeinde,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar bin ich es leid, mir die Inbusschraubenköpfe ständig rundzudrehen, weil der Satz, den ich hier habe, einfach zu billig gearbeitet ist. Ich habe zwar noch einen Satz hochwertige Winkelschlüssel hier, aber damit ist das Arbeiten ziemlich ermüdend.

Ich suche also einen Satz Quergriff (T-Griff) Schraubendreher für Innensechskantschrauben von 2mm bis 10mm. Würth, Hazet, Gedore, Wiha - so in der Qualitätsstufe suche ich.

Ich suche mich schon seit ner Weile zu Tode und finde immer nur lästige eBay-Auktionen, die nicht das bieten, was ich mir wünsche. Ich könnte wetten, da hat jemand von euch einen Tipp, wo ich den Krempel finden kann. :)

AW: Suche vernünftigen Quergriff-Inbusschlüssel-Satz

... hast Du keinen Werkzeughändler in der Nähe? Ich könnte wetten, daß der einen Tip für Dich hat.

nimm HAZET

es ist immer so verdammt unbequem, die paar hundert meter da hin zu gehen. :D

meine erfahrung ist, dass die auswahl bei den lokalhändlern sehr begrenzt ist. die meisten haben ihre stammmarke, die sie geballt unters volk bringen wollen. kommt man mit einer speziellen anfrage, dann muss eh bestellt werden. das kann ich dann genauso gut selber erledigen. ;)

...klar, ist bequemer im Forum zu labern, als mal kurz die (nur) paar 100 m zum Händler zu gehen. Geh hin und bestell Dir einen HAZET-Satz un feddisch. Hält 300 Jahre.

ist besser als sich "zu Tode zu suchen"

Zurück