• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[SUCHE] Umwerfer Shimano FD-CX70-B-D, Top Pull

peterschrott

Neuer Benutzer
Registriert
17 Oktober 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
6
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [SUCHE] Umwerfer Shimano FD-CX70-B-D, Top Pull
Sollte ich noch was in der Schublade liegen haben. Schau ich morgen mal nach. Sollte ich mich morgen nicht melden schreib mich am Freitag noch mal an.
 
Juhu,

ich suche den gleichen. Entweder 34,9mm Schelle oder Anlötsockel. Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen oder eine Alternative mit Top pull?

Viele Grüße,
christian
 
Juhu,

ich suche den gleichen. Entweder 34,9mm Schelle oder Anlötsockel. Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen oder eine Alternative mit Top pull?

Viele Grüße,
christian
evtl mit Umlenkrolle einen Downpull Umwerfer verwenden.
79687-00-d-128406.jpg
 
Zurück
Oben Unten