• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Triathlonveranstaltung zwischen 14.August & 5. September in Spanien(Tarragona)

Manuel

>Triathlet
Registriert
13 März 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
1
Ort
GER- Waiblingen
Der Titel sagt eigendlich schon alles

suche also ein Triathlonwettkampf um Tarragona!!

hat mir jemand ein link oder Informationen?
 
AW: Suche Triathlonveranstaltung zwischen 14.August & 5. September in Spanien(Tarrago

Ich kann nur kein Spanisch=( ich les da nur Blabla bla ;)
 
AW: Suche Triathlonveranstaltung zwischen 14.August & 5. September in Spanien(Tarrago

haha da reicht mein schulspanisch grad so aus
also hier sind die termine allerdings sind des glaub ich nur längere distanzen

http://www.triatlon.org/competiciones/calendario_09.asp

glaub des is recht schwer so spät im jahr auch noch auf begrenztem gebiet nen triathlon zu finden, auch wenn das natürlich geil is ein triathlon im urlaub oder während TL. google hab ich leider auch nix gefunden :( aber vielleicht findest ja noch was viel glück ;)
 
Zurück
Oben Unten