• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

birlinghoven ^^ ja können uns ja an sankt augustin kloster treffen ?
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Ja können wir machen, aber du meisnt bestimmt die haltestelle ?
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

so isses ;) die haltestelle der 66
gibts n kloster in sankt augustin`?
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Ja Steyler Missionare :D Das ist ein Kloster wo du auch Theologie studieren kannst :D
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

ahh, das ist ja auch da bei der haltestelle ^^ richtung schwimmbad.
um wieviel uhr wollen wa denn starten?
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

jap würd ich auch sagen :)
würd ich mal sagen halb 11.
was fürn rad fährst wenn ich fragen darf ?
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

:D So hab ich das noch garnicht gesehen, hab mir auch nie gedanken drüber gemacht, wusste auch das da die steyler missionare sind, aber habs nich in verbindung gebracht.
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

11 Hört sich gut an :D
Ich fahre ein weisse dancelli Alurad mit ner tiagrasystem :D
Das Reicht für alles :daumen:
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

ja jut dann 11 ^^
nett :) ich muss mir nächstes jahr unbedingt n schönes rad zulegen :D
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Achja, wenn es nicht immer so alles teuer wäre :D Ich will mir aber auch mal irgendwann ein neues holen:D
wie alt bist du eigentlich ?
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Bin 17, werd jetzt bald endlich 18 :D un du ?
hachja teuer isses da haste recht..
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Ich bin 22 und werde bald 23 :mad:
Sparen Sparen :D dann kann man sich alles irgendwann mal leisten oder auch nicht :D
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

:D hoffentlich !
Naja ich werd mal ne runde battlefield3 zocken ;)
Dann bis Sonntag 11 uhr.
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Alles klar dann viel spass dabei :D
Bis Sonntag
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Uh hoffe das wetter morgen wird so episch wie heute :D
 
hallo zusammen,
bin student und wohne seit november in bonn (zentrum). suche noch trainingspartner in der region; gibt es aus diesem thread noch welche, die ab nächster woche wieder ein ründchen drehen würden (bevorzuge unter der woche, wochenende bin ich meist zuhause =)
 
Klon und ich fahren morgen wieder :) aber nur wenn es stürmt ! auf normalen regen haben wir kein bock :p

sind immer sonntags unterwegs, weil klon unter der woche nich kann, ich fahr aber auch unter der woche ;)
 
hört sich gut an, wie stehts mit dienstag so zwischen 11 und 14 uhr abfahrt? =)

nach möglichkeit fahr ich im hellen, aber schreib einfach mal wann du zeit hast ;)
 
Zurück
Oben Unten