• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

Gut, dann gern auch Sonntag, 10:00 Uhr, wieder Messe Süd wäre mein Vorschlag.
 
Hallo,

auch wenn der letzte Post bereits eine Weile her ist, würde mich interessieren, ob die Rennrad-Trainingsgruppe in oder bei Augsburg noch existiert, bzw. fährt.
Fahre jetzt schon seit n paar Jahren RR und würde mich freuen, in ner Gruppe Anschluss zu finden.
Bin zwar nicht der allerschnellste Radler, fahre aber gerne und gerne auch längere Strecken...

Grüße
leo
 
Hi ich bin aus Adelzhausen und würde auch Anschluss an eine Rennrad Gruppe suchen hab aber erst ab August Zeit da ich unter der Woche noch in Landshut bin und am Wochenende lernen muss. Meine Arbeitsstelle ist in Augsburg bin somit ab September unter der Woche wieder in Augsburg und könnte auch von da aus starten unter der Woche
 
bin zu haben. alle distanzen. egal ob mtb oder rennrad.
wohne in adelsried
lg harald
 
Bin meist im Norden von Augsburg unterwegs. Hin und wieder aber auch östlich hinter Friedberg raus bis Adelzhausen/Odelzhausen und in westlicher Richtung in den westlichen Wäldern. Auch mal abends unter der Woche...
Vielleicht ergibt sich ja was am Wochenende, wenn ich eine kleine Lernpause einlegen muss ;-)

Gruß
Leo
 
Wird dann wohl eher am Wochenende was ansonsten wird die Anfahrtszeit am Abend zu lan
 
Servus miteinander,

Ich hoffe das mein Rad nächste Woche kommt und ich dann paar km machen kann.
Zu mir:
Ich 30, keine Erfahrung was Rennrad angeht (daher wahrscheinlich erstmal kleinere bzw flachere Touren) suche Leute die mir etwas helfen den Einstieg ins Rennradleben zu erleichtern , Tips geben und vielleicht auch mit Anfängern fahren. Komme aus Haunstetten (Süden von Augsburg) , habe ab September die ersten 3 we zeit da dann erstmal 2 Wochen Urlaub ansteht.
Wäre cool wenn sich jemand meldet der vielleicht auch noch in den jungen Rennradschuhen steckt oder mit Anfängern fahren würde. Hab Ansich immer Freitag bis Sonntag Ganztags zeit.

Vielleicht meldet sich ja einer/eine für gemeinsame Touren. Würde mich freuen

MfG Daniel
 
Hey Leute :)
Ist den vor der Gruppe noch jemand aktiv unterwegs, bin nach Schwabmünchen gezogen und suche ein paar Leute aus der Umgebung.
Ob mtb,Crosser oder RR alles vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten