• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

L93m0

MItglied
Mitglied seit
6 Juni 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
13 Uhr schaff ich leider nicht muss bis 12:30 Uhr arbeiten.
 

L93m0

MItglied
Mitglied seit
6 Juni 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Mir wäre Sonntag lieber da hätte ich den ganzen Tag Zeit.
 

stwalter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 März 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Gut, dann gern auch Sonntag, 10:00 Uhr, wieder Messe Süd wäre mein Vorschlag.
 

L93m0

MItglied
Mitglied seit
6 Juni 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Ja ich denk das sollte okay sein dann musst du nur mal sagen wie ich da hin finde.
Lg
 

L93m0

MItglied
Mitglied seit
6 Juni 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Hey wollte nochmal wissen was jetzt mit morgen ist ?
 

corleonis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

auch wenn der letzte Post bereits eine Weile her ist, würde mich interessieren, ob die Rennrad-Trainingsgruppe in oder bei Augsburg noch existiert, bzw. fährt.
Fahre jetzt schon seit n paar Jahren RR und würde mich freuen, in ner Gruppe Anschluss zu finden.
Bin zwar nicht der allerschnellste Radler, fahre aber gerne und gerne auch längere Strecken...

Grüße
leo
 

Rennradla

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
103
Hi ich bin aus Adelzhausen und würde auch Anschluss an eine Rennrad Gruppe suchen hab aber erst ab August Zeit da ich unter der Woche noch in Landshut bin und am Wochenende lernen muss. Meine Arbeitsstelle ist in Augsburg bin somit ab September unter der Woche wieder in Augsburg und könnte auch von da aus starten unter der Woche
 

haSchSerum

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 April 2011
Beiträge
526
Punkte für Reaktionen
121
bin zu haben. alle distanzen. egal ob mtb oder rennrad.
wohne in adelsried
lg harald
 

corleonis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Bin meist im Norden von Augsburg unterwegs. Hin und wieder aber auch östlich hinter Friedberg raus bis Adelzhausen/Odelzhausen und in westlicher Richtung in den westlichen Wäldern. Auch mal abends unter der Woche...
Vielleicht ergibt sich ja was am Wochenende, wenn ich eine kleine Lernpause einlegen muss ;-)

Gruß
Leo
 

Rennradla

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
103
Wird dann wohl eher am Wochenende was ansonsten wird die Anfahrtszeit am Abend zu lan
 

Daniel Burkhardt

MItglied
Mitglied seit
9 August 2016
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
28
Servus miteinander,

Ich hoffe das mein Rad nächste Woche kommt und ich dann paar km machen kann.
Zu mir:
Ich 30, keine Erfahrung was Rennrad angeht (daher wahrscheinlich erstmal kleinere bzw flachere Touren) suche Leute die mir etwas helfen den Einstieg ins Rennradleben zu erleichtern , Tips geben und vielleicht auch mit Anfängern fahren. Komme aus Haunstetten (Süden von Augsburg) , habe ab September die ersten 3 we zeit da dann erstmal 2 Wochen Urlaub ansteht.
Wäre cool wenn sich jemand meldet der vielleicht auch noch in den jungen Rennradschuhen steckt oder mit Anfängern fahren würde. Hab Ansich immer Freitag bis Sonntag Ganztags zeit.

Vielleicht meldet sich ja einer/eine für gemeinsame Touren. Würde mich freuen

MfG Daniel
 

Beefe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 November 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute :)
Ist den vor der Gruppe noch jemand aktiv unterwegs, bin nach Schwabmünchen gezogen und suche ein paar Leute aus der Umgebung.
Ob mtb,Crosser oder RR alles vorhanden.
✌
 
Oben