• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

Das Thema ist zwar nun schon etwas älter, aber ich würde mich hier anschließen. Wohne in Augsburg, von 40km-200km ist alles dabei, auch ca. 30kmh im Schnitt und bin 24 Jahre alt.

Jemand Interesse an gemeinsamen Ausfahrten?
 
Hallo leute bin neu hier und würde gerne mal zu zweit oder mit mehreren fahren da alleine es auf dauer langweilig wird

Würde mich freuen auf die eine oder gemeinsame ausfahrt!
 
Hallo Leute ich bin auch auf der Suche nach einem Runden Mitfahrer oder Mitfahrerin ich fahr nen gemütlichen Schnitt und fahr Runden zwischen 50 und 120km würd mich auf einen freuen. Ich selbst komme aus Thierhaupten und bin 18 Jahre
 
Hallo leute sorry für die späte antwort!
Bin ab jetzt wieder hier, fahrt ihr unter der woche auch oder nur am wochenende?
Könnte immer unter der woche ab 15 uhr und we ganztgats,würde mich freuen wenn wir mal ne runde gemeinsam drehen könnten komme übrigens aus göggingen!,)
 
Ja das klingt doch schonmal gut!:)
Also bin dieses we am gardasee auf dem bike festival dann würde bei das wochenende drauf gehen! Könnten ja um 10 uhr nen treffpunkt machen
 
Ich wollte das nächste schöne Wochenende gern von Friedberg zum Ammersee und vllt einmal rum je nach Lage hättest du Lust ?
 
Ja klar bin ich da dabei!;) muss nur schauen ob ich bis dahein mein rennrad wieder habe!;)
Da mein carbon rahmen sich an der aufnahmen des hinteren laufrades aufgescheuert hat wird er eingeschickt und bekomm wahrscheinlich nen neuen!;)
Sobald der da ist kann es wieder weiter gehen!;)
 
Hey Cubeagree1
wie schaut es aus wenn wir uns jetzt den Donnerstag mal vormerken für ne Runde wenn das Wetter passt ?
Gruß
 
Hey, bin von donnerstag bis sonntag am gardasee zum rennrad fahren!;) also falls da jemand unten ist gerne bin in bardolino!
 
Wenn ich da bin gerne!;)
Wollte evtl über das lange we nochmal an gardasee oder ans meer zum rennrad fahren!;)
Meld mich spontan mittwoch abend nochmal falls ich doch da bin
 
kommendes WE jemand bei ner gemütlichen Tour Richtung westliche Wälder oder Landsberg hoch mit dabei. Würde Samstag oder Sonntag Vormittag anpeilen und 70-100 km.
 
Hey ja Ansicht wäre ich dabei wenn dann aber Samstag Nachmittag oder Sonntag dann Sonntag müsste ich nur nochmal genau schauen wann
 
Samstag 13:00 Uhr, Treffpunkt Messe Süd? Wir können dann spontan entscheiden, ob westl. Wälder oder Landsberg - oder gern auch was anderes.
 
Wäre gerne dabei fahren morgen vormittag ne runde in den. Bergen und ab samstag bin ich für ne woxhe nicht da aber ab 5 juli wäre ich dabei!:)
Euch viel spass :)
 
Zurück
Oben Unten