• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

C

Cycella

Hallo:)

ich fahre MTB und RR, trainiere für Wettkämpfe und würde mich sehr freuen wenn ich nicht mehr allein unterwegs sein müsste...

Grüßle
 
Ohh so gleich, wo wohnst du denn?
Drehst du so große Runden?
 
Hehe jo. Bist ne Radsportlerin? Wie alt bist du denn, wie schnell fahrst du so?
Trainiert du für was spezielles?
 
Ich bin 20 Jahre
und fahre meist einen 30er-Schnitt mit dem RR...
Es gibt schon einige Events für die ich trainiere...;)
 
Ins Altmühltal bin ich am letzten Tag des Jahres 2012 gefahren. schön da!
 
Von Bobingen nach Eichstätt. Dort bin ich mit meiner Frau dann in der Altstadt spazieren gegangen und um die Burg gelaufen.
 
Ja auch sehr schön, war ich aber noch nie mitm Rad. Bin vor 10 Jahren nur mit meinem Dad durchs Altmühltahl gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten