• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Waiblingen

Tavernelle

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum und suche einen Trainingspartner im Raum Waiblingen.
Ich fahre seit vergangener Saison Rennrad (ca. 2500 km; Ziel 2006 = 4000 km), meistens im Remstal. Wäre schön wenn sich jemand melden würde, da es in der Gruppe eben doch mehr Spass macht.
Gruss Lui

Hallo Tavernelle,
das da hast Du gesehen oder:
Ab zirka Februar solls losgehen mit geführten Rennradtouren ab Waiblingen.
Treffpunkt wäre dann jeden Samstag vor dem Walhall-Bikes Laden in der Endersbacher Straße 50.
Ansonsten komme ich gerne auch mal in das schöne Remstal (wenn es wärmer ist),
bin auch Anfänger :o

Hallo Achimbu,
ja danke, hab ich bereits gesehen. Möchte den Rest der Woche allerdings auch noch gerne ca. zwei Mal fahren und nicht nur am Wochenende (natürlich wenn es abends heller ist). Deshalb wollte ich einfach mal schauen wer in meiner Gegend auf dem RR so unterwegs ist.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es mal mit einer Ausfahrt klappt.:)

Hallo Tavernelle

ich komme aus Esslingen und fahre meistens Schurwald, Waibingen, Baltmansweiler. Dort gibt es teilweise echt schöne Strecken.

Gruß

Wonder

...und eben jene genannte ausfahrt findet morgen wieder statt!...wenn es nicht hunde und katzen regnet

Hallo Wonder,
meine bevorzugte Strecke führt auch über Baltmansweiler. In der Gegend fährt es sich wirklich sehr gut. Ich komme aus Winnenden und fahre meistens über Breuningsweiler in Richtung Remstal, wo ich die meiste Zeit fahre. Bei besserem Training dann auch über Winterbach und Baltmansweiler nach Esslingen. Wäre super wenn du dich mal für eine Ausfahrt melden würdest.

@Tavernelle

...wär dabei, bin für jede Ausfahrt zu fast jeder Zeit ( WE ODER ABENDS ) und bei fast jedem Wetter zu haben wenn ich Zeit hab..................

würd mich freuen..

Hallo Tavernelle,
wenn Du nichts gegen ein rennradfahrendes Mädel hast, Du nicht zu flott unterwegs bist, dann melde Dich doch einfach mal.

Zurück