• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche trainingspartner für unter der woche umgebung lu-düw

flo speedy

Mitglied
Registriert
22 April 2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Ort
Birkenheide
hi ich bin 15 un fahr rennrad ich suche noch für unter der woche einen trainingspartner wer lust hat soll sich grad mal melden ich würde mich freuen :D
die touren kann man ja dann zusammenplanen
 
hi,

ich wohne zwar in stgt aber bin am Woe immer genau dort radfahren.
Bin eigentlich aus Lu, meine kumpels haben beide unter der woche zeit sag denen mal bescheid , der eine fährt aus oggersheim los der andere in speyer..naja kennst ja die strecken Lindemannsruh.....und dann bei süw Kalmit , ramberg Lollosruh.
fahren amnächsten woe wieder ....

Gruß franky
 
Pfalz-Franky schrieb:
hi,

ich wohne zwar in stgt aber bin am Woe immer genau dort radfahren.
Bin eigentlich aus Lu, meine kumpels haben beide unter der woche zeit sag denen mal bescheid , der eine fährt aus oggersheim los der andere in speyer..naja kennst ja die strecken Lindemannsruh.....und dann bei süw Kalmit , ramberg Lollosruh.
fahren amnächsten woe wieder ....

Gruß franky
der eine wo von oggersheim los fährt ähmm is der au als hier im forum??
 
ne,
hab ihm aber gestern abend gesagt das du jemanden suchts, der wohnt in der mannheimer str. neben dem Seat Autohaus.
Wenn du willst kann ich den kontakt mal herstellen, ich bin am sonntag unten zum fahren wenn mein neues rad fertig wird, hoffe das klappt, ist ja ne RTF am Sonntag.
Wie gesagt wenn du lußt hast kannst du bei uns mitfahren.

Gruß franky
 
Zurück
Oben Unten