• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team für dieses Jahr

MaxGymno

Aktives Mitglied
Registriert
22 August 2021
Beiträge
817
Reaktionspunkte
782
Ort
Düsseldorf
Hallo,
ich würde noch gerne einem nicht zu kompetitiv orientierten Team beitreten :).
Wegen Urlaub, Abi etc.pp. rechne ich allerdings nur mit 25-30 Punkten/Woche, die würden aber zumindest ehrlich draußen erfahren werden, ohne Gänge zur Dönerbude o.ä. :D.
Danke und Liebe Grüße
Maximilian
 
Hallo Kapitano, schau Dir den Post an. Glaube der Bursche wäre etwas für uns Klassikerjäger.
Hallo Maximilian,
Würdest meiner Meinung gut passen. Wir Klassikerjäger fahren auch im Winter draußen. Höchstens hier und da mal alternative Sportart, Eislaufen, Mucki Bude oder Wandern. Viel mehr Punkte wie Du angibst, holen wir, in der Woche über den Winter gesehen, auch nicht.
Mal sehen was der Kapitano sagt.
 
Hallo Kapitano, schau Dir den Post an. Glaube der Bursche wäre etwas für uns Klassikerjäger.
Hallo Maximilian,
Würdest meiner Meinung gut passen. Wir Klassikerjäger fahren auch im Winter draußen. Höchstens hier und da mal alternative Sportart, Eislaufen, Mucki Bude oder Wandern. Viel mehr Punkte wie Du angibst, holen wir, in der Woche über den Winter gesehen, auch nicht.
Mal sehen was der Kapitano sagt.
Das klingt sehr gut, dann warte ich mal, was der Kapitano sagt :).
 
Hallo Kapitano, schau Dir den Post an. Glaube der Bursche wäre etwas für uns Klassikerjäger.
Hallo Maximilian,
Würdest meiner Meinung gut passen. Wir Klassikerjäger fahren auch im Winter draußen. Höchstens hier und da mal alternative Sportart, Eislaufen, Mucki Bude oder Wandern. Viel mehr Punkte wie Du angibst, holen wir, in der Woche über den Winter gesehen, auch nicht.
Mal sehen was der Kapitano sagt.
Ich würde ja eher Leute favorisieren, die jemand aus seinem näheren Umfeld kennt?! Was ist mit @Putschblos? Kennt er nicht noch ein paar Radfahrer
 
Zurück
Oben Unten